Aktuelle Welpen

 
E-Wurf
 
 
 
Die aktuellsten Fotos finden Sie, wenn Sie auf die jeweilige Woche klicken!

1. Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche 12. Woche
 
Hurra, unsere Welpen sind geboren!!!
Am 10. September 2018 hat unsere süße Asaliah drei wunderschönen Havi-Engelchen das Leben geschenkt.
1 Mädchen und 2 Jungen dürfen nun hier bei uns den Himmel auf Erden (er-)leben!!!
Unsere Asaliah meistert ihre Mutterrolle mit bravour!
Wir sind so unendlich stolz auf unsere kleine Maus!
 
 
 
 
 
Unsere Welpen wachsen bei uns inmitten der Familie auf. Separate Welpenzimmer werden Sie bei uns vergebens suchen. Wir finden es super wichtig, dass die Kleinen immer mittendrin sind. Nur so erhalten sie die so wichtige Sozialisierung. Unsere Babys bekommen von Anfang an einfach alles mit - sei es Staubsaugen, Fernsehgeräusche, Besucher usw.
Selbstverständlich lernen die kleinen Fellnasen bei uns andere Hunde, Kinder, Autofahren und viele weitere Sachen kennen. Wir üben schon mal ein wenig Leine laufen und bisher konnte jeder der Zwerge bei Auszug das Kommando "sitz" - natürlich gibt es als Belohnung ein super Leckerlie. Unsere Welpen können hier durchs Haus und durch den Garten toben - und glauben Sie mir, das tun sie mit viel Freude und Begeisterung.
Sie finden bei uns selbstverständlich keine Käfige, dafür einen wundervollen "Welpenspielplatz" mit Schaukel, Wackelbrett, Bällebad, Planschbecken, Welpenburg und vielem mehr was das Herz der Kleinen erfreut; was aber am wichtigsten ist: Sie wachsen hier mit ganz viel Liebe und Geborgenheit auf!
Jeder Welpe liegt uns ganz, ganz doll am Herzen und so prüfen wir die zukünftigen "Welpeneltern" erst einmal auf "Herz und Nieren". Jeder Welpe ist einzigartig und so muss die Familie einfach zu ihm passen.
Sehr gerne lernen wir die Interessenten schon einmal vorab kennen, damit sie und auch wir uns schon einmal ein Bild voneinander machen können.
Mit 11 Wochen dürfen unsere Süßen dann geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und bepackt mit einem großen "Welpenstarterpaket" (Leine, Halsband, Näpfe, Kämme, Welpenshampoo, Kuscheldecke, Leckerlie- und Knabbertüte, Spielzeug, dem gewohnten Futter nebst Futtereimer, diverse kleine Überaschungen) sowie Ahnenpass des WRV, gut sozialisiert zu ihrer neuen Familie ziehen.
Natürlich stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns immer wenn wir etwas von unseren kleinen Wuschelhündchen hören und sehen.
Wir machen immer ein Welpentreffen und freuen uns jedes Mal die kleinen Racker nebst den Familien wiederzusehen.