10. Woche

...und schon wieder ist eine Woche rum und unsere kleine Rasselbande ist 10 Wochen alt. Uns wird nun bewusst, dass unsere kleinen Herzchen bald in ihre Familien ziehen werden und das ist natürlich immer sehr schwer auch wenn wir die besten Familien für unsere 6 Muckelmäuschen gefunden haben. Sie letzendlich loszulassen ist einfach immer unsagbar schwer. - Trotzdem haben wir natürlich auch diese Woche in vollen Zügen genossen. Wir haben mit unserer Familie ein schönes Weihnachtsfest gehabt mit ganz viel Gewusel um uns herum. Natürlich haben auch die Vierbeiner ihre Geschenke bekommen. Selbstverständlich hatten wir wieder an jedem Tag Besuch - nur der Heilige Abend und der 2. Weihnachtstag gehörte ganz alleine uns.

Fiona aus dem Himmel der kleinen Engel
Lilly meine wunderschöne Havi-Maus. Sie ist eine ganz aufgeweckte Schönheit, die mich immer beobachtet und mir immer nachläuft. Ich bin so gespannt wie sie sich entwickelt. Lilly-Fiona hat auch das Herz von Onkel Elijah erobert. Sie weiß ganz genau, wie sich benehmen muss um ihn zu bezirzen. Natürlich kann sie auch gut austeilen. Da hat sie ganz und gar keine Probleme mit. Fiona wiegt 2.580 g.

Fabriel aus dem Himmel der kleinen Engel
Fabriel, Fridolin Fröhlich von und zu Baron von Frankenstein....Ein absoluter Goldschatz. Er besticht durch seinen Charme und sein wundervolles Aussehen. Er ist - obwohl er der kleinste ist - ein kleiner Draufgänger. Er ist einfach immer da, wo etwas los ist. Auch in dieser Woche waren Andrea und Maya ihren kleinen Wonneproppen besuchen. Die Freude auf den kleinen Mann steigt nun langsam ins Unerträgliche. Fridolin wiegt 1.880 g.

Favashi aus dem Himmel der kleinen Engel
Amy-Favashi die kleine süße Maus ist hier weiterhin eine kleine kecke und aufgeweckte Prinzessin. Sie ist super tough und wickelt hier mit ihrer Art und ihrem Aussehen alle um den kleinen Finger. Amy hatte in dieser Woche Besuch von ihrer Familie die selbstgebackene Hundekekse mitgebracht hatte. Auch wenn Amy während des Besuchs recht viel geschlafen hat, waren Doris und Joachim ganz entzückt von der kleinen Maus. Amy wiegt 1.880 g.

Fortunata aus dem Himmel der kleinen Engel
Jette Haase ist natürlich weiterhin einfach zuckersüß. Ihre Art und ihr Aussehen machen sie zu einem ganz besonderen Havaneser-Mädchen. Sie ist einfach nur zum Anbeißen. Immer mittendrin, gucken wo was los ist - das ist Jette. Auch in dieser Woche hatte Jette wieder Besuch von ihrer neuen Familie, die Jette ein weiches Hundekissen mitgebracht hatten, damit der gewohnte Geruch ihr den späteren Abschied erleichtern kann. Dort wird sie von Heidi und Bernd schon sehnsüchtig erwartet aber ein wenig müßt ihr euch noch gedulden, liebe Heidi und lieber Bernd! Jette wiegt 2.060 g.

Forfox aus dem Himmel der kleinen Engel
Forfox, der Traumhund schlechthin! Er ist so ein wunderschöner kleiner Mann mit einem ganz besonderen Wesen. Der kleine Racker ist in dieser Woche wieder richtig aktiv gewesen. Er hüpft so niedlich - als hätte er unter den Füßchen Sprungfedern. Alle vier Beinchen hüpfen gleichzeitig, das ist einfach nur zu süß. Forfox ist wirklich der Welpe, der sich immer am meisten freut. Sein Schwänzchen dreht richtige Pirouetten. Auch in dieser Woche hatte Forfox wieder Besuch von den drei Damen seiner neuen Familie. Alle zählen dort schon die Tage bis sie endlich diesen wundervollen kleinen Prinzen zu sich holen dürfen. Forfox wiegt 2.720 g.

Farun aus dem Himmel der kleinen Engel
Farun ist auch in dieser Woche wieder super. Er ist immer gerne dabei, rauft, spielt und schmust super gerne, kann sich aber durchaus auch zurücknehmen. Farun hat ein ganz ausdrucksstarkes Gesichtchen und er ist sehr aufmerksam. Natürlich kann er auch ein richtiger Draufgänger sein wie es sich für einen kleinen Jungen gehört. Farun wiegt 2.370 g.