6. Woche

Eieie, in dieser Woche war hier was los. Jeden Tag hatten unsere Zwerge Besuch. Keiner war auch nur ansatzweise zurückhalten, jeder war ganz offen und ist auf die neuen Menschen zugegangen. Einfach toll, waren doch bisher nur wir die Menschen, die sie kennen. Alle fanden es toll, sich bespaßen zu lassen und auch gestreichelt zu werden. Einfach nur toll! Emma ist weiterhin super toll. Sie meint wohl, dass eine antiautoritäre Erziehung ihr Ding ist. Sie lässt die Kleinen wirklich sehr großen Spielraum; die Uroma Minnie weist die Meute da schon häufiger in ihre Schranken. Fellpflege wie Bürsten und Äuglein säubern gehört einfach schon dazu.

Fiona aus dem Himmel der kleinen Engel
Unsere Fiona hat sich zu einer wahren Schönheit entwickelt. Ihr Fall hat einen wunderschönen Glanz und ihr Gesichtchen hat eine ganz tolle Herzform. Fiona hat schon ordentlich Pepp. Sie ist eigentlich immer da, wo es etwas zu erkunden gibt. Raufen, toben und spielen findet sie ebenso schön, wie das zärtliche Streicheln ihres Bauches. Fiona wiegt 1.465 g.

Fabriel aus dem Himmel der kleinen Engel
Fabriel ist hier wirklich der Grashüpfer unter den Engelchen. Er springt und hüpft fröhlich durch die Welt. Man muss einfach immer schmunzeln wenn man ihm zusieht. Fabriel hatte in dieser Woche Besuch von einem Teil seiner Familie. Andrea und Maya waren gleich total verliebt in den kleinen Mann als sie ihn endlich live und nicht nur auf dem Foto erleben durften. Fabriel wird zu Fiete (seinem Groß-Onkel) und Filou ziehen was uns natürlich ganz besonders freut; ein schöneres Geschenk konntet ihr uns nicht machen und wir sind überglücklich, dass Fabriel bei euch weiter "den Himmel auf Erden" leben darf. Fabriel wiegt 1.107 g.

Favashi aus dem Himmel der kleinen Engel
Meine kleine Favashi, immer gut gelaunt und fröhlich. Sie ist einfach der Knaller. Man kann ihrem Charme einfach nicht widerstehen. Favashi erweckt immer den Beschützerinstinkt, den sie aber eigentlich gar nicht braucht. Sie ist eine taffe kleine Maus mit einem wunderschönen Gesichtchen, die einfach dabei sein muss. Favashi wiegt 1.176 g.

Fortunata aus dem Himmel der kleinen Engel
Miss Fortunata, jetzt "Jette", hatte in dieser Woche Besuch von ihren neuen Eltern. Heidi und Bernd waren gleich hin und weg. Kein Wunder, man kann dieser kleinen Maus einfach nicht widerstehen. Wenn man in ihr Gesichtchen schaut meint man, sie wäre ganz, ganz unschuldig...sie hat aber Hummeln im Hintern. Wir sind super froh, dass ihr, Heidi und Bernd, uns gefunden habt. Jette wiegt 1.247 g

Forfox aus dem Himmel der kleinen Engel
Forfox, unser wunderschöner Ruhepol hatte in dieser Woche Besuch von seiner Familie. Maik, Nele, Jule und Lilly waren völlig überwältigt und verliebt. Der kleine Herzensbrecher wird eine wundervolle Familie bekommen in der er über alles geliebt werden wird. Wenn man überlegt, dass Forfox Familie praktisch 3 Jahre nur auf ihn gewartet hat, braucht es keiner großen Worte! Forfox ist hier wirklich der Ruhigste von allen. Er findet es natürlich trotzdem toll zu spielen und zu toben, sitzt aber beim Kraulen auch ganz ruhig und genüsslich auf dem Schoß und genießt es in vollen Zügen. Forfox wiegt 1.481 g.

Farun aus dem Himmel der kleinen Engel
Farun hat eine ganz wundervolle Mischung aus Neugier, Genießen und Toben. Er hat sich in dieser Woche ganz, ganz toll entwickelt. Er ist aufgeschlossen und weiterhin der kleine Schlaumeier. Auch Farun hatte Besuch von seinen zukünftigen Eltern und - was soll ich sagen - er zieht zu Eva, Pattrick und Bartho, der ebenfalls ein kleiner "B"-Engel von uns ist. Wir sind so glücklich darüber, dass Farun zu den Dreien ziehen darf! Das ist einfach Schicksal!