11. Woche

11 Wochen sind unsere wundervollen Zwerge nun und in dieser Woche hieß es das erste Mal einen unserer kleinen Engelchen in seine neue Familie ziehen zu lassen. Es fällt so unsagbar schwer loszulassen....

Fiona aus dem Himmel der kleinen Engel
Unsere wundervolle Schönheit wird von Woche zu Woche hübscher. Sie hat richtig "Hummeln im Hintern", die kleine Maus. Lilly-Fiona ist weiterhin mein Schatte. Sie hat einen ganz besonderen Blick, mit dem sie mich immer beobachtet. Fiona wiegt 2.580 g.

Fabriel aus dem Himmel der kleinen Engel
Der kleine Grashüpfer hüpft auch in dieser Woche durch die Gegend und versüßt einem jeden Tag auf eine besondere Art. Er ist ein ganz wundervoller kleiner Mann der immer dabei ist wenn irgendwo etwas los ist. Fridolin-Fabriel wiegt 1.880 g.

Favashi aus dem Himmel der kleinen Engel
Meine kleine Amy-Favashi-Maus. Sie ist so ein niedliches kleines Mäuschen. Ihr kann man einfach nicht widerstehen. Sie ist auch in dieser Woche vergnügt und unerschrocken und ist zum ersten Mal an der Leine "gelaufen". Für das erste Mal hat sie sich wacker geschlagen. Autos fand sie auch nicht dramatisch. Amy-Favashi wiegt 1.880 g.

Fortunata aus dem Himmel der kleinen Engel
Jette hatte auch in dieser Woche wieder Besuch von ihren neuen Eltern Heidi und Bernd. Was soll ich sagen - natürlich sind die beiden hin und weg. Kein Wunder bei diesem Blick den die kleine Maus an den Tag legt. Jette wiegt 2.060 g.

Forfox aus dem Himmel der kleinen Engel
Forfox, mein süßer kleiner Teddybär ist in dieser Woche zu seiner neuen Familie gezogen. Dort wurde er schon so sehnsüchtig erwartet. Meik, Nele, Jule und Lilly haben den kleinen Sonnenschein gemeinsam abgeholt. Die Autofahrt hat er wunderbar gemeistert und hat sich sofort im neuen zu Hause wohl gefühlt. Es ist so schön zu wissen, dass er bereits gut bei euch angekommen ist; ist es mir doch so, so schwer gefallen, diesen wundervollen kleinen Mann gehen zu lassen. Doch wenn er einen Traumplatz gefunden hat, dann bei euch, lieber Meik, liebe Nele, liebe Jule und liebe Lilly. Ihr gebt ihm die Liebe und Geborgenheit, die er braucht. Habt alle Vier Dank für Euer Vertrauen und danke für die Liebe, die ihr Forfox auf seinem Lebensweg geben werdet. Ein ganz besonderes Dankeschön noch einmal an dich, liebe Nele für den so wundervollen Brief den du mir geschrieben hast. Noch niemals haben Worte mich so berührt. DANKE! Forfox wiegt 2.770 g.

Farun aus dem Himmel der kleinen Engel
Farun hatte in dieser Woche wieder Besuch von seiner neuen Familie. Diesmal waren aber nicht nur Eva und Pattrick hier - nein, auch sein neuer Kumpel Bartho war dabei. Farun war eigentlich schon ganz angetan aber Bartho fand diese 6 Wuselmäuse doch etwas aufdringlich. Eva und Pattrick können es schon nicht mehr abwarten und zählen die Tage bis sie diesen wundervollen kleinen Mann endlich zu sich holen können. Farun wiegt 2.370 g.