12. und 13. Woche

In der 12. und 13. Woche sind nach und nach alle unsere Engelchen zu ihren neuen Familien gezogen. Es waren kräftezehrende Wochen, die uns emotional erschöpft haben da jeder einzelne unserer Welpen ein Teil von uns ist und auch immer bleiben wird. Man möchte am liebsten alle bei sich behalten, was leider nicht möglich ist. Umso schöner ist es nun, nachdem ein wenig Zeit verstrichen ist, von den neuen Familien zu sehen und zu hören wie glücklich unsere Havi-Engelchen sie gemacht haben und umgekehrt. Jeder einzelne ist absolut in der neuen Familie angekommen und fühlt sich havi-wohl dort. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und können es kaum abwarten. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Wir wünschen allen unseren F-chen ein wundervolles, spannendes, lustiges, gesundes, langes Leben mit ihren neuen Familien!

Fiona aus dem Himmel der kleinen Engel
Lilly-Fiona ist am 16.01.2022 als letzte hier ausgezogen. Der Abschied von ihr fiel mir ganz besonders schwer, war sie doch hier praktisch mein Schatten. Es freut mich so sehr, dass sie und Bella sich so schön verstehen und von Anfang an ein Dream-Team waren. Tom, Petra, Max und Henry genießen zusammen mit Bella den neuen zusätzlichen Schwung den Lillyfee zu ihnen nach Hause bringt. Souverän meistert sie neue Situationen. Tom, Petra, Max und Henry, vielen Dank dafür, dass ihr Lilly-Fiona genau das gebt, was sie braucht. Ich weiß, dass sie in euch ihre Traumfamilie gefunden hat und ihr in ihr euren 2. Traumhund. Wir danken euch für euer Vertrauen das ihr uns geschenkt habt, als ihr neben Bella jetzt auch Lilly von uns in eurer Familie aufgenommen habt. Fiona wog am Auszugstag 3.100 g.

Fabriel aus dem Himmel der kleinen Engel
Fridolin ist am 12.01.2022 als 4. ausgezogen. Als der kleine Flummy weg war, war es hier unglaublich ruhig. Seine lustige, aufgeweckte Art fehlt hier einfach. Umso glücklicher bin ich, dass er sich von Anfang an in seiner neuen Familie wohl gefühlt hat. Nachdem Thomas, Andrea, Simona und Maja zusammen mit Filou und Fiete den kleinen Mann abgeholt hatten, ging im Hause Graudenz die Post ab! Der kleine Prinz macht einfach alles problemlos mit: Pferde im Stall, Spaziergänge, arbeiten in der Firma Astro, Auto fahren,....alles kein Problem für den kleinen Prinzen! Es ist so schön zu sehen, wie toll er und Fiete zusammen spielen und auch Filou hat seinen Part im Dream-Trio gefunden - er passt auf den kleinen Mann auf. Thomas, Andrea, Simona, Maja und Florian - ihr werdet jeder einzelne ganz tolle Momente mit dem kleinen Sonnenschein erleben. Wir sind so dankbar, dass Fridolin Fröhlich bei euch ist und seinen Charm bei euch ausleben kann. Danke für euer Vertrauen, das ihr nachdem ihr Fiete von uns adoptiert habt, nun wieder den Weg zu uns gefunden habt und Fridolin nun ein fröhliches, aufregendes Leben bei und mit euch er-leben darf. Fabriel-Fridolin wog beim Auszug 2.190 g.

Favashi aus dem Himmel der kleinen Engel
Amy-Favashi ist am 08.01.2022 als zweite hier ausgezogen. Joachim, Doris und Jessy haben die kleine Piep-Maus hier abgeholt und die kleine Prinzessin hat die Fahrt nach Hamburg problemlos gemeistert. Sofort haben sich Amy und Jessy verstanden und zusammen gespielt. Spaziergänge, Autofahren - alles kein Problem für Klein-Amy - Jessy ist ja auch dabei. Die schlaue Maus rückt Stück für Stück näher an die kleine Jessy heran und die Zwei sind wahre Freundinnen geworden. Doris und Joachim wachen mit Argusaugen über ihre kleinen Schätze und so sind sie wohlbehütet. Lieber Joachim, liebe Doris - ihr habt mit Amy wieder richtig Pepp bei euch. Sie wird nicht nur euch sondern auch Jessy guttun und ganz sicher viele tolle Abenteuer mit euch erleben. Amy-Favashi wog beim Auszug 2.120 g

Fortunata aus dem Himmel der kleinen Engel
Jette Haase ist am 14.01.2022 als zweitletzte zu ihrer "Haasen-Familie" gezogen. Bernd und Heidi haben lange auf diesen Moment gewartet. Die kleine Schönheit bereichert dort jetzt ihren Tag und sorgt dafür, dass bei Bernd und Heidi keine Langeweile aufkommt. Jette hat sich sofort wohlgefühlt - Bernd und Heidi waren ihr ja nicht unbekannt - und jetzt dreht sich alles um die kleine Maus. Lieber Bernd, liebe Heidi, wir sind so froh, dass Jette nun bei euch den Himmel auf Erden erleben darf. Ich weiß, ihr werdet alles für die kleine Maus tun. Sie wird euer Leben vollständig machen und euch ganz, ganz viele tolle Momente geben. Wir sind so froh, dass Jette in euch ihre Traumfamilie gefunden hat. Jette-Fortunata wog beim Auszug 2.480 g.

Forfox aus dem Himmel der kleinen Engel
Forfox ist ja bereits in der 11. Woche ausgezogen und vollständig in seiner Traumfamilie angekommen! Forfox heißt jetzt Tony (Hero ;)). Wir freuen uns so unsagbar auf ein Wiedersehen!

Farun aus dem Himmel der kleinen Engel
Farun ist am 09.01.2022 als 3. ausgezogen. Pattrick, Eva und Bartho haben den kleinen Mann abgeholt und erleben nun jeden Tag zusammen. Die Fahrt war völlig problemlos für Farun. Er ist sofort in seiner Familie angekommen und nun hat er auch seinen Bro-Bartho um den kleinen Finger gewickelt. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus. Farun macht einfach alles völlig souverän! Lieber Pattrick, liebe Eva, danke, dass ihr euch, nachdem ihr Bartho von uns bei euch aufgenommen habt, wieder für einen Havi von uns entschieden habt. Farun hat in euch seine Traumfamilie gefunden. Es freut uns so unsagbar, dass alles so unproblematisch ist. Farun gehört zu euch wie Bartho und macht euch komplett! - So soll es sein