9. Woche

Was für eine ereignisreiche Woche! Natürlich hatten wir jeden Tag Besuch; am 23.12. sogar einen ganz besonderen...Unsere Tierärztin war bei uns um die Welpen zu begutachten, zu impfen und zu chipen. Alle waren wirklich tapfer auch wenn der ein oder andere schon ein bißchen geweint hat. Die Spritzen für das Chipen sind auch wirklich mächtig. Es war jedoch keiner von den Engelchen nachtragend, jeder ist im Anschluss noch auf die Tierärztin zugelaufen und hat sich ausgiebig streicheln lassen. Sie war absolut begeistert von den kleinen Mäusen.
Weiterhin haben wir angefangen mit den Kleinen "an der Leine laufen" zu üben und ihnen an der Straße zu zeigen, dass Autos nichts Schlimmes sind. Noch ist nicht jeder der Welpen dran gewesen aber das wird jetzt nach und nach in dieser Woche dran kommen.

Fiona aus dem Himmel der kleinen Engel
Fiona hatte in dieser Woche Besuch von ihren neuen Welpeneltern. Fiona wird zu "Bella", der kleinen Schönheit aus unserem D-Wurf ziehen. Sie wird dort das Leben von Tom, Petra, Max, Henry und Bella bereichern. Es war für uns das schönste Weihnachtsgeschenk, das ihr uns machen konntet, liebe Petra und lieber Tom als ihr euch dazu entschlossen habt, Fiona in eurer Familie aufzunehmen. Fiona wird jetzt "Lilly" gerufen. Sie wiegt 2.350 g.

Fabriel aus dem Himmel der kleinen Engel
Fabriel hatte in dieser Woche wieder Besuch von Andrea, Maya und Simona. Der kleine Grashüpfer ist einfach der "Burner"! Keiner kann ihm widerstehen! Dann gab es suuuper tolle Geschenke, die von Maya eigenhändig gemacht wurden. Angefangen von Leckereien für Mensch und Hund über wunderschöne Impfhüllen für unsere Großen; für die kleinen Engelchen hat Maya für jeden einzelnen Welpen Halstücher genäht und mit dem Namen von jedem Welpen versehen! Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an dich, liebe Maya, wir haben uns riesig darüber gefreut! Fabriel wiegt 1.710 g

Favashi aus dem Himmel der kleinen Engel
Amy-Püppi-Maus ist hier weiterhin der Schatten von Spike. Sie liebt ihren "Onkel" und versucht ihm immer nahe zu sein. Ist das nicht möglich, tobt sie durch die Gegend, genießt aber auch die Streicheleinheiten. Amy wiegt 1.753 g.

Fortunata aus dem Himmel der kleinen Engel
Jette Hase ist weiterhin der Knaller. Sie ist einfach überall dabei wo etwas los ist. Die kleine Maus bringt hier immer gute Laune ins Haus! Unerschrocken und neugierig erkundet sie die Welt. Jette wiegt 1.870 g.

Forfox aus dem Himmel der kleinen Engel
Forfox ist ganz schön "aus sich rausgekommen". Er liebt es weiterhin zu kuscheln, spielt aber viel ausgelassener und tollkühner als vorher. Forfox ist in dieser Woche schon an der Leine gelaufen und Autos findet er auch völlig ok. Ein ganz unerschrockener kleiner Schatz. Unser kleiner Teddy ist einfach zauberhaft und bringt die Sonne in unser Haus. Forfox wiegt 2.450 g.

Farun aus dem Himmel der kleinen Engel
Farun ist echt ein Herzensbrecher. Er kann wild sein und dann aber auch wieder ganz verkuschelt sein. Farun schiebt sich nicht so in den Vordergrund was ihn ganz besonders macht. Man kann ihm einfach nicht widerstehen. Farun konnte in dieser Woche bereits Erfahrung mit "an der Leine laufen" machen. Ihn hat die Leine zwar nicht gestört aber es war ihm einfach zu kalt. Nachdem ihm die ersten 2 Autos an der Straße etwas suspekt waren, beeindruckten ihn die weiteren nicht mehr. Farun wiegt 2.170 g.