9. Woche

9 Wochen sind unsere drei Rabauken jetzt und was soll ich sagen - sie sind einfach traumhaft! Sie stecken so voller Taten- und Entdeckungsdrang und möchten am liebsten den ganzen lieben langen Tag nur spielen - wenn man doch nicht irgendwann müde werden würde...Dann muß selbst ein kleiner aufgeweckter Havi-Welpe einmal schlafen und pausieren; danach geht es dann aber wie gewohnt abenteuerlustig weiter. In dieser Woche sind die drei Jungs zum ersten Mal Auto gefahren und haben auch dieses gemeistert. Weiter stand in dieser Woche der Tierarztbesuch an. Sie wurden geimpft und gechippt und waren alle drei tapfere kleine Mäuschen.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

                        - f r e i -

Cornelion unser kleiner Schmusejunge hatte am 24.05.2014 ein Gewicht von 1.690 g. Unser kleiner Mann hat - und macht - einfach Spaß. Wenn er mit seinen Brüdern spielen kann, dreht er richtig auf. Er ist ein ganz freundlicher kleiner Kerl, der seine Freude darüber, uns zu sehen, immer wieder mit kräftigen Schwänzchenwackeln bekundet. Die Impfung und das Chippen hat Corni tapfer gemeistert. Die Impfung hat er fast kommentarlos hingenommen, nur beim Chippen wurde ein bißchen geweint. Danach war aber alles sofort wieder in Ordnung. Unser kleiner Sonnenschein, du machst jeden Tag zu einem besonderen!

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

              - v e r g e b e n -

Charador (gen. Benny) wog am 24.05.2014 1.490 g. Benny hat in dieser Woche noch einmal richtig aufgedreht. Er zeigt jetzt seinen Brüdern, dass auch er "oben" sein kann. Beim Tierarzt allerdings war er ganz kleinlaut. Die Impfung und erst recht das Chippen hat er mit lauten Weinen kommentiert (das darf er aber auch; ist schließlich auch kein Zuckerschlecken). Da war er dann plötzlich nicht mehr der "Macker". Der kleine Rabauke zaubert einem immer ein Lächeln auf die Lippen. Ihn zu beobachten macht aus einem verregneten Tag garantiert einen Tag voller Sonnenschein. Ist Benny dann aber nach dem Toben müde, genießt er weiterhin die Streicheleinheiten. Süßer, kleiner Spatz, mit dir geht einfach die Sonne auf!

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

                 - v e r g e b e n -

Camino (gen. Jackson) hatte am 24.05.2014 ein Gewicht von 1.710 g. Jackson hat in dieser Woche mal Benny die Oberhand gelassen. Unser kleiner Mann kann also auch anders und muß nicht immer der "Vorreiter" sein. Jackson hat beim Tierarzt lediglich das Chippen nicht gefallen. Die Impfung hat ihn nicht wirklich gestört. Auch in dieser Woche waren "Mama" und "Papa"-Jackson wieder da, um ihren kleinen Süßen zu besuchen. Jackson hat sich schon richtig gefreut und fand es toll, zu zeigen, wie super er bereits "Sitz" machen kann (natürlich nur gegen Entlohnung). Jackson, du bist einfach wunderbar und bereitest uns so viel Freude!