8. Woche

Die Zeit vergeht wie im Fluge...Unsere Havaneser-Kinder sind jetzt schon 8 Wochen alt. Ich kann es kaum glauben! Die kleinen Halunken sind einfach zauberhaft. In dieser Woche gab es die 4. Wurmkur. Es ist wirklich unfassbar, wie schnell sich die kleinen Schlingel weiter entwickeln. In dieser Woche war schon einmal ein bißchen "Vorschule" angesagt und ich kann nur sagen: Die Drei sind wahre Streber. Die Kleinen können bereits das Komando "Sitz" - natürlich gegen eine Gegenleistung in Form eines Leckerlies. Die Jungs haben so schnell verstanden, was ich von ihnen wollte - sagenhaft! Auch wird jetzt schon einmal "Halsband" getragen. Auch das ging super gut. Außerdem hatten wir Besuch vom Papa und Opa der kleinen Rasselbande mit ihren Erziehungsberechtigten, Familie Kemner. Es war ein so schönes Wochenende, wir haben es in vollen Zügen genossen! Das Wetter hat mitgespielt, und so konnten die Kleinen draußen Toben was das Zeug hielt.

 

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

                  - f r e i -

Cornelion hatte am 16.05.2014 ein Gewicht von 1.380 g. Unser Corni ist ein kleiner Spatz mit Spaßfaktor! Er versprüht immer gute Laune. Corni ist ein so süßer Fratz; eigentlich fehlt ihm nur noch der berühmte Knopf im Ohr, dann wäre er ein Steiff-Kuscheltier! Corni ist ein aufgeweckter Junge, der einfach Spaß hat. Er geht offen auf jeden zu und auch mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Unser kleiner Knuddel liebt es, auf dem Arm zu kuscheln. Er schaut einen dann mit seinen großen Knopfaugen an und genießt es, seinen Bauch gestreichelt zu bekommen. Corni, du kleiner Wonneproppen, hast mich mitten ins Herz getroffen!

 

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

               - v e r g e b e n -

Charador hatte am 16.05.2014 ein Gewicht von 1.360 g. Charador wird in seiner neuen Familie "Benny" genannt. Unser kleiner, ansonsten immer ruhigere kleine Mann, hat in dieser Woche richtig aufgedreht. Nichts war vor ihm sicher, seine Brüder, seine Mama, Oma und auch Spike wurden ordentlich geärgert. Seine "Adoptivmama" hat beim Telefonat gemeint: "Vielleicht haben wir da ja den Wolf im Schafspelz". Wer weiß das schon?! Wahrscheinlich hat Benny extra gewartet, bis er seine Traumfamilie gefunden hat um dann zu zeigen, dass auch in ihm ein "ganzer Mann" steckt. Er hatte in dieser Woche so viel Spaß und hat das schöne Wetter genossen. Wenn er dann aber müde war, hat er es genossen, sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Seine neue Familie wartet schon ganz sehnsüchtig auf den süßen Fratz und kann es kaum abwarten. Kleiner Benny, du bist einfach einzigartig!

 

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

              - v e r g e b e n -

Camino (Jackson) hatte am 16.05.2014 ein Gewicht von 1.550 g. In dieser Woche war Jackson einmal nicht der "Vorreiter". Er kann sich also auch einmal zurücknehmen. Natürlich ist er trotzdem immer und überall dabei. Auch Jackson hat es genossen, sich endlich einmal die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Auch in dieser Woche hatte er wieder Besuch von seinem neuen Frauchen und seinem neuen Herrchen. Er hat sich schon richtig gefreut, sie zu sehen. Simone und Stefan, es ist so schön, dass ihr jede Woche vorbeikommt, um euren kleinen Schützling zu sehen und mit ihm zu spielen und zu kuscheln. Ganz, ganz toll von euch!