7. Woche

Sieben Wochen sind unsere kleinen süßen Bengel jetzt und sie werden täglich niedlicher. Jeder ist super aufgeschlossen, neugierig und frech - wie es sich für einen Welpen gehört. Jeder Tag mit ihnen bringt so viel Freude und Spaß! Sie beim Spielen, Raufen und auch einfach nur Schlafen zu beobachten, ist der allerschönste Zeitvertreib. Sie sind so wunderbar unsere drei Welpis, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

                      - f r e i -

Corni hatte am 08.05.2014 ein Gewicht von 1.222 g. Unser Corni ist ein lustiges kleines Kerlchen. Er ist ein richtiger kleiner Clown, der garantiert jeden zum Lachen bringt. Er ist so voller Lebensfreude und Tatendrang, da kann er gar nicht langsam laufen, alles wird im Sauseschritt erkundet oder er hüpft durch die Welt. Kommen wir (oder auch andere) zu ihm, steht sein Schwänzchen nicht mehr still und man wird erst einmal mit Küsschen übersät. Kleiner Mann, du strahlst eine solche Freude aus, die mich immer ansteckt und mitreißt! Du bist wunderbar!

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

                  - v e r g e b e n -

Charador hatte am 08.05.2014 ein Gewicht von 1.194 g. Unser Charador ist ein absoluter Schmusebär. Er liebt es, mit uns zu kuscheln und zu schmusen. Natürlich kann er aber auch richtig aufdrehen. Dann tobt er durch die Gegend. Charador hat einen ganz besonderen Blick, bei dem ich jedes Mal dahinschmelze. Charador hatte am Samstag Besuch von seiner Familie, die sofort hin und weg war. Er hat es genossen, von ihnen gekuschelt zu werden und so ist er ganz schnell in deren Herzen eingezogen. Mein kleiner Schmuseteddy, du bist ein ganz besonderer kleiner Wauzi, ich kann gar nicht genug von dir bekommen!

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

               - v e r g e b e n -

Camino (Jackson) hatte am 08.05.2014 ein Gewicht von 1.353 g. Unser kleiner Wonneproppen zieht jeden in seinen Bann. Er ist einfach immer und überall dabei, wo es was zu entdecken gibt. Neugierig erforscht er alles Neue - man muß sich ja schließlich selbst davon überzeugen, was denn da so angeschleppt wird. Camino ist flink auf den Beinen und spielt den lieben langen Tag. Wenn er aber zur Ruhe kommt, ist er ein absoluter Schmuser. Jackson, du kleines "Mausekind", du bist ein wahrer Sonnenschein!