6. Woche

6 Wochen sind unsere drei Musketiere jetzt und wuseln nur so durchs Leben. Sie sind entdeckungsfreudig und erkunden alles, was es zu erkunden gibt. In dieser Woche ging es das erste Mal nach draußen und die Bande hat es genossen. Es wurde gerannt, gehüpft und gekämpft. Nach der frischen Luft waren alle drei geschafft und träumten von ihren Abenteuern. Die dritte Wurmkur war in dieser Woche fällig, die die Kleinen ohne Meckern genommen haben. In dieser Woche gab es auch zum ersten Mal Hundebesuch. Die Kleinen waren begeistert von den Vierbeinern und fanden es toll, mit ihnen zu spielen.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

                          - f r e i -

Cornelion hatte am 02.05.2014 ein Gewicht von 1.076 g. Cornelion, unser kleiner Hüpfer. Er springt nur so durch die Gegend. Er ist ein so aufgewecktes kleines Kerlchen, das sich immer freut, wenn er einen sieht. Dann kommt er angehüpft und sein Schwänzchen steht nicht mehr still. Cornelion kann aber auch anders. Auf dem Arm ist er ganz kuschelig und genießt die Streicheleinheiten. Als es das erste Mal in den Garten ging, ging Cornelion sofort auf Entdeckungstour. Das Gras, die Blumen, alles war interessant und mußte erkundet werden. Er ist super aufgeschlossen und ist unser kleiner Sonnenschein.

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

                      - f r e i -

Charador hatte am 02.05.2014 ein Gewicht von 1.010 g. Charador ist unser absoluter Schmusekönig. Er liebt es zu kuscheln. Schaut er einen mit seinen wunderschönen Augen an, ist es um einen geschehen. Aber Charador ist keinesfalls nur schmusig - genauso gerne tobt und spielt er mit uns und seiner Familie. Da werden Ohren und Schwänze beliebte Jagdobjekte. Draußen im Garten war er am Anfang eher bei mir auf der Decke. Als er dann aber für sich entdeckt hat, dass das Gras toll ist, ging es los und der Garten wurde unsicher gemacht.

Camino (Jackson) aus dem Himmel der kleinen Engel

                 - v e r g e b e n -

Camino (Jackson) hatte am 02.05.2014 ein Gewicht von 1.217 g. Jackson ist weiterhin unser Hans-Dampf. Er ist immer dabei, super aufgeschlossen und will die Welt erkunden. Jackson hatte auch in dieser Woche wieder Besuch von seinen Adoptiveltern, die von dem kleinen Kerl begeistert waren. Er geht auf jeden freundlich und unbeschwert zu und entdeckt die Welt. Draußen hat er richtig aufgedreht. Da wurde gekämpft, gespielt aber auch gekuschelt.