5. Woche

-----

Unsere kleinen Bengelchen sind jetzt 5 Wochen alt und erobern alle Herzen im Sturm. Sie sind super agil, frecht und lustig. Jeder von ihnen ist eine ganze Persönlichkeit und bringt mit seinem Charme Leben in die Bude. Es gab das erste "Fresschen" und die Rabauken fordern ihre Mami. Asaliah geht ihrer Mutterrolle mit einer Engelsgeduld nach und so leicht bringt sie nichts aus der Ruhe. In dieser Woche ging es auch das erste Mal nach draußen und die drei Welpis haben das sehr genossen.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

Cornelion unser kleiner, immer lustiger kleiner Mann. Wenn Cornelion sich freut, steht er auf seinen Hinterbeinchen und wedelt mit seinem Schwänzchen. Er zeigt seine Freude so ausgelassen, dass man immer Lachen muß. Cornelion hatte am 25.04.2014 ein Gewicht von 963 g. Er it ein totaler Sonnenschein, der einem den Tag versüßt. Kleiner Mann, mit dir geht die Sonne auf!

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

Charador ist unser kleiner "Lieb-hab-Bär". Er hat diesen "Nimm-mich-mit-Blick". Damit bringt er jeden Eisberg zum Schmelzen. Er ist ein solcher Kuschler und Küsser. Nasen und Ohrläppchen sind vor seinem Schlabberkuss nicht sicher. Ich liebe diesen kleinen Wonneproppen! Er bringt so viel Wärme mit sich. Charador wog am 25.04.2014   898g.

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

Camino unser Power-Boy. Er muß einfach überall dabei sein. Nichts darf er verpassen. Gespielt wird so bald er wach ist und zwischendurch wird mal ganz ausgiebig geschmust. Camino wickelt jeden um den kleinen Finger. Er ist sich seiner Ausstrahlung bestimmt schon bewußt. Camino hatte schon Besuch von seiner neuen Familie, deren Herzen er im Nu erobert hat. Bei seiner neuen Familie wird er "Jackson" gerufen werden und somit rufen wir ihn nun auch schon so. Camino hatte am 25.04.2014 ein Gewicht von 1.075 g.