4. Woche

-----

Unsere Prinzen sind jetzt schon 4 Wochen und sind super agil. Sie spielen und entdecken immer mehr von ihrer Umgebung. Der kleine Welpenauslauf ist aufgebaut und jeder hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken erkundet. Keiner der Zwerge zeigte auch nur im geringsten Angst vor der neuen Umgebung. Die Spiele untereinander werden intensiver und kleine Machtkämpfe werden ausgetragen. Danach hat man sich dann aber wieder gaaaanz doll lieb und kuschelt miteinander. Es gab die zweite Wurmkur, die jeder ohne Murren genommen hat. Asaliah und Minnie machen, was die Erziehung angeht "Job-Sharing" und jede von ihnen geht in ihrer Rolle auf.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

Cornelion hatte am 18.04.2014 ein Gewicht von 864 g. Cornelion ist ein kleines flinkes Wiesel. Er hüpft nur so durch die Gegend und sein Schwänzchen dreht sich wie ein Ventilator. Der kleine Mann ist ein kleiner Pausenclown, der garantiert gute Laune versprüht. Ist er aber auf dem Arm, dann kuschelt er ganz zärtlich und genießt die Streicheleinheiten. Mit seinen Brüdern rauft und tobt er und genießt das Spielen mit ihnen.

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

Charador hatte am 18.04.2014 ein Gewicht von 824 g. Unser kleiner Goldspatz mausert sich prächtig. Er ist ein freundlicher Geselle, der sehr gerne tobt, sein Schläfchen aber auch in Ehren hält. Charador ist zwar der zarteste, steht seinen Brüdern aber in nichts nach. Ist er auf dem Arm, ist er ganz verkuschelt.

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

Camino hatte am 18.04.2014 ein Gewicht von 962 g. Camino ist ein kleiner Hans-Dampf. Er spielt, tobt, rennt und hüpft und das alles schon sehr gezielt. Er weiß schon genau was er will und meistens gelingt es ihm auch, das durchzusetzen. Die andere Seite von Camino ist eine ganz kuschelige. Er liebt es, auf dem Arm zu sein und gestreichelt zu werden. Er ist ein wirklich aufgewecktes kleines Kerlchen.