3. Woche

-

3 Wochen sind unsere drei kleinen Strolche jetzt und sie machen sich prächtig. Von Tag zu Tag werden sie aktiver und möchten mehr und mehr entdecken. Da wird das Ohr des Bruders genauso gerne angeknabbert wie das Schwänzchen oder das Pfötchen und auch Mama Asaliah und Oma Minnie werden als "lebendes Trampolin" benutzt. Es ist wirklich wunderschön wie sich die drei mausern und ich könnte stundenlang schmunzelnd vor der Wurfbox sitzen und die Zwerge beobachten. Asaliah geht weiterhin in ihrer Mutterrolle auf, toleriert aber auch die anderen "Rudelmitglieder" um ihre Babys herum. Die Kleinen lieben es, auf dem Arm zu kuscheln und langsam wird der Finger als begehrenswerte Beute entdeckt.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

Cornelion hatte am  11.04.2014 ein Gewicht von 709 g. Cornelion liebt es, auf dem Arm zu sein und spielt schon sehr ausgelassen. Er ist ein kleiner Clown, der seine Freude schon mit kräftigem Schwänzchen wackeln zeigt.

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

Charador hatte am 11.04.2014 ein Gewicht von 694 g. Charador ist unser kleiner gemütlicher Teddy. Natürlich liebt auch er es, zu toben und zu spielen aber wenn er schläft, dann schläft er, und wehe man weckt ihn, dann zeigt dieser kleine Fratz mit einem Knurren, dass er damit jetzt nicht einverstanden ist. Bei Charador kann es durchaus passieren, dass er einmal eine Mahlzeit verschläft. Ist er aber wach, dann spielt auch er ausgelassen mit uns und seinen Lieben.

 

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

Camino, Camino...Camino hatte am 11.04.2014 ein Gewicht von 777g und ist somit der Schwerste. So bald Camino wach ist, geht es los: Spielen, raufen, toben...Er liebt es, auf dem Arm gekuschelt zu werden und fordert dieses auch schon einmal mit einem Bellen ein. Schaut er einen mit seinen Augen an, schmilzt man dahin...