10. Woche

10 Wochen sind unsere Zuckerschnuten jetzt und in dieser Woche hieß es zum ersten Mal Abschied nehmen, denn Benny ist zu seiner Familie gezogen. Das war natürlich für uns sehr schwer! In dieser Woche gab es die 5. Entwurmung und wir können sagen, dass alle Drei einfach bezaubernde kleine Engelchen sind!

 

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

                  - f r e i -

Cornelion hatte am 30.05.2014 ein Gewicht von 1.720 g. Unser kleiner Corni war in dieser Woche etwas zurückhaltender Fremden gegenüber. Er hat offensichtlich gerade die "Fremdelphase". Hat er aber erst einmal abgecheckt, dass alles ok ist, dann geht er auf die Menschen zu. Corni liebt es, auf dem Boden mit uns zu spielen und genießt die Streicheleinheiten. Unser kleiner "Bengel" sucht noch seine Familie, die er um den kleinen Finger wickeln kann.

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

            - v e r g e b e n -

Benny hat sich in dieser Woche prächtig gemacht. Von ganz wild zu ganz verkuschelt ist bei ihm alles drin gewesen. Unser kleiner Sonnenschein ist am 29.05.2014 mit einem Gewicht von 1.600 g zu seiner neuen Familie nach Wilhelmshaven gezogen und wird ab jetzt dort geliebt und betüddelt. Der kleine Mann wurde von der ganzen Familie hier abgeholt. Sie konnten es alle schon nicht mehr abwarten, den kleinen Wusel endlich zu sich zu holen. Kleiner Benny, uns ist es unsagbar schwer gefallen, dich gehen zu lassen, hast du uns doch mit deinem Blick und deiner immer fröhlichen Art jeden Tag aufs Neue verzaubert! Es ist schön zu wissen, dass du eine so wundervolle Familie gefunden hast, die dich sofort in ihr Herz geschlossen hat und bei der du ein wundervolles Leben führen wirst. Trotz allem ist es natürlich schwer, ein kleines Baby von uns in die weite Welt ziehen zu lassen. Umso schöner ist es, zu hören, dass klein Benny sich schon wunderbar in Wilhelmshaven eingelebt hat und in Dir, Britta schon seine Bezugsperson gefunden hat. Wir möchten Euch allen danken, dass Ihr Benny den Abschied so versüßt habt, für ihn da seid und ihn in Eurer Familie aufgenommen habt - völlig bedingungslos! So stellen wir uns die zukünftigen Familien für unsere kleinen Welpen vor! DANKE! Wir freuen uns schon, Euch wiederzusehen! Seid alle ganz herzlich gedrückt!

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

                 - v e r g e b e n -

Jackson hatte in dieser Woche ein Gewicht von 1.880 g. Jackson ist im Moment sehr personenbezogen. Er wackelt immer hinterher um zu sehen, was man so macht und anstellt. Ansonsten tobt er mit seinen Rudelmitgliedern, die manchmal schon ganz schön einstecken müssen. Umgekehrt kann er aber selbst auch mal der Unterlegene sein. Jackson kuschelt sehr gerne und fordert diese Streicheleinheiten auch mittlerweile ein. Seinem Blick kann man einfach nicht widerstehen. Er ist ein so lustiger Geselle, der einfach Spaß hat und Spaß macht!