1. Woche

Eine Woche sind unsere Gold-Engelchen nun und ich kann sagen: Alle drei wachsen und gedeihen prächtig! Die Süßen krabbeln schon ganz gezielt zu Mama Asaliah um dort ihre wohlverdiente Milchmahlzeit zu sich zu nehmen und Kuscheleinheiten einzufordern. Asaliah ist eine ganz fürsorgliche Mami, die sich um ihre Schützlinge rührend kümmert. Die Kleinen anzuschauen zaubert mir jedes Mal ein Lächeln um die Lippen.

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

Cornelion hatte am 28.03 ein Gewicht von 294 g. Er hatte sein Geburtsgewicht bereits am Donnerstag verdoppelt. Insgesamt hat er 166 g zugenommen.

Charador aus dem Himmel der kleinen Engel

Charador hatte am 28.03.2014 ein Gewicht von 331 g. Er hat also 174 g zugenommen und sein Geburtsgewicht am 28.03. verdoppelt.

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

Camino hatte am 28.03.2014 ein Gewicht von 356 g und ist somit der Schwerste. Er hat also stattliche 207 g zugenommen und sein Geburtsgewicht bereits am Donnerstag verdoppelt.