8. Woche



Unsere Babys sind jetzt schon 8 Wochen und mir wird schmerzlich bewusst, dass der Abschied immer näher rückt. Da wird schon die ein- oder andere Träne weggewischt. Trotzdem genießen wir die Zeit mit den Kleinen, die richtige kleine Schätze sind. Alle haben sich super weiter entwickelt. Am 26.09.2013 ging es dann zum Tierarzt. Bei der Impfung hat keiner auch nur einen Mucks gesagt – einfach Vorzeigewelpen -, lediglich beim Chipen haben die Mäuse geweint; das dürfen sie aber auch bei so einer großen Kanüle. Auch die Autofahrt haben alle mit Bravour gemeistert.



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel

Bartho hatte am 23.09.2013 ein Gewicht von 1.575 g. Er ist ein wahrer Sonnenschein. Er bringt uns so viel Freude und Liebe entgegen, dass es einem ganz warm ums Herz wird. Kommt man zu ihm und spricht ihn an, so rotiert sein Schwänzchen vor Freude. Bartho ist wirklich ein Traum von Hund und er bringt jeden Tag Freude in unser Leben!















Baroa (genannt Theo) aus dem Himmel der kleinen Engel

Theo hatte am 23.09.2013 ein Gewicht von 1.875 g. Theo, Theo…Du kleiner Schlingel. Er ist überall und nirgends. Theo sprüht nur so vor Lebensfreude und Tatendrang. Der kleine Kerl ist super flink auf seinen Beinchen, man muß immer höllisch aufpassen, da er immer um einen herumscharwenzelt. Theo ist super aufgeschlossen allem und jeden gegenüber. Es gibt nichts, was ihm Angst macht und wenn ihm doch einmal etwas nicht ganz geheuer ist, so tastet er sich langsam heran – schließlich muß man ja trotzdem wissen, was das so ist. Kleiner Mann, du bringst uns immer wieder zum Lachen!















Binah aus dem Himmel der kleinen Engel

Binah hatte am 23.09.2013 ein Gewicht von 1.295 g. Binah ist und bleibt unsere kleine Prinzessin. Sie steht ihren Brüder in nichts nach. Sie ist aufgeschlossen, entdeckungsfreudig und mutig. Die Kleine läßt sich nichts gefallen. Da wird unsere Asaliah auch schon mal in ihre Schranken gewiesen wenn sie zu ungestüm mit ihr ist und selbst zwei Brüder auf einmal können sie nicht erschüttern. Binah kleine Maus, du bist und bleibst etwas ganz Besonderes.