6. Woche



Sechs Wochen sind sie nun alt, unsere süßen Engelchen. Alle drei haben sich zu wunderschönen, flinken und fidelen Havaneserkindern entwickelt. Der Welpenauslauf ist vergrößert und sie durften das erste Mal nach draußen in den Garten. Die 3. Wurmkur haben sie nun auch hinter sich und das Futter schmeckt immer besser. Es wird gespielt und gekuschelt und jeder Besuch wird freudig begrüßt. Auch anderen Hunden gegenüber sind sie offen und freundlich.



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel

Bartho hatte am 12.09.2013 ein Gewicht von 1.280 g. Er ist ein sehr, sehr freundlicher und lustiger Havaneserjunge. Seinen Schwanz dreht er so schnell wie einen Propeller, so sehr freut er sich wenn ereinen sieht. Bartho liebt es immer noch auf dem Arm zu schmusen. Er beobachtet neue Sachen ganz genau und checkt erst mal die Lage um dann voll durchzustarten. Ich glaube, dass er ein ganz intelligenter Bursche ist, dem man bestimmt viele tolle Kunststückchen beibringen kann. Mein kleiner Sonnenschein du bist wunderbar drollig!













Baroa (genannt Theo) aus dem Himmel der kleinen Engel

Theo hatte am 12.09.2013 ein Gewicht von 1.485 g. Theo ist ein absoluter Hingucker. Wenn er mich ansieht, denke ich immer, dass er fast menschlich wirkt. Klein Theo ist immer live dabei. Er liebt es, zu toben und ist allem Neuen gegenüber aufgeschlossen. Als er das erste Mal draußen war, tat er so, als ob er das schon immer getan hätte. Er erforscht alles und ist stets neugierig. Theo hört schon richtig gut auf seinen Namen. Mein kleiner Schokokuss ich muß mich echt am Riemen reißen, damit ich dich nicht immer nur knutsche!













Binah aus dem Himmel der kleinen Engel

Binah hatte am 12.09.2013 ein Gewicht von 1.075 g. Unsere Beauty-Queen mit ihren langen schwarzen Wimpern bringt jeden um den Verstand. Die kleine Maus ist so was von taff, dass es schon richtig cool ist. Sie tobt ganz ausgelassen mit ihren Geschwistern und Onkel Spike muß sich so manchmal vor ihr „verstecken“ wenn er seine Ruhe haben will. Die Kleine hat es schon ganz gut drauf, wo man nun wohl Pipi machen darf. Im Garten dreht sie richtig auf. Sie liebt es herumzuspringen und es macht einen riesen Spaß ihr zuzuschauen. Meine Prinzessin ich bin total vernarrt in dich!