5. Woche



Fünf Wochen sind die kleinen Welpis jetzt. Ich kann es gar nicht fassen – die Zeit vergeht wie im Fluge! Alle drei entwickeln sich weiterhin super! Sie sind aufgeweckt, spielfreudig, neugierig und schmusig wie es sich für einen kleinen Welpen gehört. Alle drei tragen ihre Rute – wie im Rassestandard vorgesehen – sehr schön über dem Rücken gerollt.



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel
Bartholomäus hatte am 05.09.2013 ein Gewicht von 1.140 g. Bartholomäus ist wirklich eine Augenweide. Sein Fell ist schon recht lang und wunderbar weich. Bartho kann sich auch sehr schön alleine beschäftigen. Er spielt dann ganz drollig, schmeißt sein Spielzeug umher und ist vergnügt und lustig. Er genießt es, auf dem Arm zu sein und dort, bauchkraulend, einzuschlummern. Kleiner Kerl, du bist wunderbar!

f r e i














Baroa aus dem Himmel der kleinen Engel
Baroa hatte am 05.09.2013 ein Gewicht von 1.320 g. Unser „Schoko-Bär“ hatte am 03.09.2013 Besuch von seiner neuen Familie, die ihn sofort in ihr Herz geschlossen hat. Baroa wird dort „Theo“ genannt werden und wird nach Hamburg ziehen. Wir sind froh, dass er eine so tolle Familie bekommen wird. Baroa ist ein ganz mutiger Kerl. Er geht auf jeden offen zu und freut sich, wenn er auf den Arm genommen wird. Er tobt super gerne mit seinen Geschwistern und seiner Mama; auch „Onkel Spike“ findet er klasse. Seinen ersten Zahn hat er am 06.09.2013 bekommen. Baroa du verzauberst mich jeden Tag aufs Neue!

v e r g e b e n














Binah aus dem Himmel der kleinen Engel
Binah hatte am 05.09.2013 ein Gewicht von 945 g. Binah ist eine richtige Schönheit. Unsere kleine Maus ist nur von der Statur her klein. Ansonsten ist sie mutig wie eine Große. Sie läßt sich nichts gefallen und kann sich gut wehren wenn es sein muß. Binah tobt sehr gerne und freut sich ganz dolle wenn man sie zum Kuscheln auf den Arm nimmt. Ohrläppchen findet sie auch ganz toll – an denen kann man so schön knabbern. Auch Binah hat am 06.09.2013 ihren ersten Zahn bekommen. Kleine Prinzessin, du bist für mich etwas ganz Besonderes!

f r e i