3. Woche



Drei Wochen sind unsere „Drei Engel für Minnie" nun alt. Sie sind putzmunter und beginnen nun mit den ersten Spielereien. Mit dem Ohr des Bruders oder der Schwester kann man doch wirklich super gut spielen. Man kann so schön darauf herumkauen. Auch die Schritte werden immer sicherer. Die kleinen Wauzis sind wirklich schon sehr aufgeweckt. Asaliah (die große Schwester) findet das übrigens auch. Hin und wieder darf sie auch mal in die Wurfkiste und dann schleckt sie die Drei was das Zeug hält. Minnie ist weiterhin die fürsorgliche Mutter und kümmert sich rührend!



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel
Bartholomäus ist schon ganz schön flink auf den Beinen. Er ist ein richtig kleiner Pausenclown. Seinen Schwanz weiß er auch schon gut einzusetzen. Er hatte am 22.08.2013 ein Gewicht von 905 g. Sein Fell ist schon ziemlich gewachsen und seine Pigmentierung ist auch schon sehr weit vorangeschritten. Er liebt es, gekrault zu werden und hat auch schon Gefallen am Spielzeug gefunden. Du bist wirklich ein wunderschöner Prinz, kleiner Bartho!









Baroa aus dem Himmel der kleinen Engel
Baroa, unsere „kleine" Schokonase ist wirklich genauso süß und verführerisch wie es Schokolade ist! Er wog am 22.08.2013 stattliche 1.030 g. Er liebt es, seinen kleinen dicken Bauch gekrault zu bekommen und ist auch so ein süßer Kuschelbär. Genauso gerne spielt er aber auch schon. Finger sind halt schon toll, man kann so schön darauf herumkauen. Kleine Schokoschnute, ich könnte dich wirklich immer drücken und knuddeln!









Binah aus dem Himmel der kleinen Engel
Binah, unsere kleine Schönheit, hat sich prächtig entwickelt. Sie wog am 22.08.2013 760 g und hat ein wunderschönes weiches, seidiges Fell. Die Kleine weiß schon ganz genau, dass es schön ist, auf dem Arm zu sein und zu kuscheln. Bei ihrem Blick kann man auch einfach nicht widerstehen. Du bist wirklich etwas ganz besonderes kleine Prinzessin.