1. Woche



Eine Woche sind unsere Schätze jetzt alt. Alle haben sich prächtig entwickelt und ihr Gewicht mindestens verdoppelt. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den kleinen Wonneproppen. Die Pigmentierung schreitet auch voran und in der nächsten Woche dürften sich die ersten Augen öffnen. Unsere Minnie macht sich weiterhin super als Mami. Ein Mucks von den Welpen und sie ist da um nach dem Rechten zu schauen. Du machst das wirklich prima, kleine Maus!



Bartholomäus aus dem Himmel der kleinen Engel
Unser kleines Pandabärchen hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Er wiegt mit einer Woche 410 g. Er hat also 249 g zugenommen. Sein Fell hat weiterhin die Zeichnung eines Pandas. Die Augen und Ohren sind schwarz. Weiterhin setzt sich jetzt um die Beine ein brauner Ring ab. Auch die Augenbrauen werden braun. Er ist also ein kleiner Tricolour-Bub. Ich bin gespannt wie er ausschauen mag wenn sein Fell länger wird. Wird bestimmt sehr interessant werden!











Baroa aus dem Himmel der kleinen Engel
Baroa ist der stämmigste des Wurfes. Mit einer Woche wiegt er jetzt 433 g, d. h. er hat 254 g zugenommen. Er ist ein sehr flinker Kerl. Geht es darum an Mamis „Milchbar“ zu kommen, ist er an erster Stelle. Baroa hat ein wunderschönes rötliches Fell. Bei ihm dürfen wir gespannt sein ob sich aus ihm ein „Schoko-Havaneser“ entwickelt. Ein roter Schoko ist sehr selten und wäre wirklich ein „Volltreffer“ – wir warten also gespannt ab, was die nächste Woche so bringt.











Binah aus dem Himmel der kleinen Engel
Unsere kleine Maus ist einfach zuckersüß. Sie ist die Leichteste aus dem Wurf und wiegt mit einer Woche 370 g, hat also 198 g zugenommen. Ihr Fell hat eine wunderschöne Farbe und Zeichnung. Ich bin gespannt, ob das rote Fell bleibt. Sie macht sich prächtig!