9. Woche

9 Wochen sind unsere "süßen Drei" und jeder Tag mit ihnen macht unsagbar viel Spaß! Sie sind so lustig, voller Tatendrang, anhänglich, neugierig, kuschelig und einfach ehrlich! Man möchte am liebsten den lieben langen Tag einfach nichts anderes machen als mit ihnen zu spielen oder sie einfach nur beobachten. Jeder einzelne hat sich für immer in unsere Herzen gebrannt und wir mögen uns gar nicht vorstellen, dass wirklich schon so viel Zeit vergangen ist. Wir genießen einfach jeden Tag mit den Engelchen!

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Unsere kleine Piep-Maus...Sie macht ihrem Namen Dijoniah = Engel der Fröhlichkeit wirklich alle Ehre. Sie ist wirklich immer fröhlich und steckt jeden damit an. Ihre Lebensfreude kommt immer wieder zum Vorschein. So hüpft und springt sie einfach gut gelaunt durch den Tag. Die kleine Prinzessin hat sich weiterhin prächtig entwickelt und ist und bleibt ein Augenschmaus! Ich bin wirklich so gespannt wie sie einmal aussieht wenn sie erwachsen ist. Bella Dijoniah lässt sich trotz ihrer Größe nicht unterbuttern. Sie teilt auch schon mal gerne aus. Wenn sie schläft, dann will sie auch einfach ihre Ruhe haben und tut das dann auch kund. Kleine Piep-Maus, du bist und bleibt der Sonnenschein in meinem Herzen! Bella hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.485 g.

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Dariel, mein kleiner Herzensbrecher, mein kleiner Eisbär! Du bist einfach ganz besonders. Dein Blick sagt mehr als tausend Worte! Du schaust mich mit deinen zauberhaften Augen an und ich weiß, dass du alles verstehst. Dariel ist einfach wunderbar. Er ist lustig, verspielt und dann wieder ganz verschmust. Unser süßes Engelchen hat nun auch seine Traumfamilie, die zu ihm passt gefunden. Er wird nach Bremerhaven ziehen und dort das Leben einer wundervollen, lieben Familie bereichern. Ganz toll ist, dass er dort einen Spielkameraden haben wird; den Havaneser Filou. Die Zwei werden sicher ein Herz und eine Seele werden. Filou ist in der Familie immer live dabei und "arbeitet" sogar mit. Ich bin mir sicher, dass Dariel in die Fussstapfen von Filou tritt und das Leben der Familie bereichern wird. Liebe Andrea, ich bin soooo froh, dass Dariel ein Mitglied eurer Familie wird! Dariel hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.857 g.

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Der kleine süße Fietje...Fietje ist einfach ein Hans-Dampf in allen Gassen. Er ist immer da, wo etwas los ist. Voller Freude ist er dabei wenn es etwas zu entdecken gibt. Besucher werden stürmisch begrüßt und erst einmal ordentlich abgeknutscht. Fietje ist so ein anhänglicher kleiner Kerl, der seine Streicheleinheiten einfordert. Er ist unerschrocken und muß einfach dabei sein. Auch in dieser Woche hatte unser süßer wieder Besuch von seiner Familie. Seine neue "Mama" Nicole wurde erst einmal ordentlich geküßt und vor Freude wurde gefiept. Fietje, du machst hier jeden Tag zu einem ganz besonderen! Fietje hatte am Sonntag ein Gewicht von 2.016 g.