8. Woche

Was denn? Schon wieder eine Woche rum? Macht mich nicht schwach...Es stimmt tatsächlich. Unsere kleinen Wonneproppen sind nun schon sage und schreibe 8 Wochen! Ich glaube ja, dass dort jemand an der Uhr dreht denn sonst kann es gar nicht sein, dass die Zeit soooo schnell vergeht! Die drei Engelchen sind suuuuper gut drauf, aufgeschlossen und neugierig wie ein Welpe sein soll. Besucher werden freudig begrüßt und jeder versucht, seine Streicheleinheiten einzufordern. Spielen und toben ist an der Tagesordnung. In dieser Woche hieß es aber auch einmal wieder Neues zu erlernen. So wurden in dieser Woche das erste Mal die "Welpenhalsbänder" umgelegt, damit die Kleinen sich daran gewöhnen können. Es wurde gar kein großes Aufsehen davon gemacht. Am Anfang sicher noch etwas ungewohnt aber nach ein paar Minuten waren diese "Dinger" schon vergessen (vorzeigemäßig)! Auch das Kommando "Sitz" klappt schon recht gut. Die 4. Entwurmung stand in dieser Woche auch an und auch diese wurde ohne viel "Trara" eingenommen. Unsere Minnie kümmert sich weiterhin super um ihre Zwerge, lässt sie immer noch säugen. Mama Minnie, die große Schwester Asaliah und "Onkel" Spike leisten gute Arbeit in Sachen Erziehung!

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Unsere kleine Piep-Maus wird von Tag zu Tag schöner. Ihr Fell glänzt wundervoll und sie kriegt langsam eine richtige "Haarpracht". Sie ist auch weiterhin unser kleiner Flummie. Bella genießt es, draußen herumzuflitzen. Dort kann sie nach herzenslust toben und erkundet alles. Man muß wirklich immer aufpassen, dass man sie nicht plötzlich unter den Füßen hat, so schnell ist die kleine Muckelmaus. Bella hatte in dieser Woche wieder Besuch von ihrer Familie, die es gar nicht mehr abwarten können, die Kleine endlich zu sich zu holen. Aber ein bißchen müßt ihr noch warten, und mir den Vortritt lassen (grins). Unsere kleine Bella Dijoniah hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.350 g und bereichert hier jeden unserer Tage!!!

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

- f r e i -

Mein kleiner Eisbär, meine kleine Kuschelmaus hat sich suuuper entwickelt! Er ist total aufgeschlossen und liebt es, zu kuscheln. Dann ist er ganz ruhig und genießt die Streicheleinheiten und schaut einem ganz tief in die Augen. In Dariels Augen versinkt man förmlich. Er hat etwas ganz besonderes, das ich gar nicht in Worte fassen kann. Wenn es aber ans Toben geht, ist er immer gerne dabei. Dann hebt er praktisch vom Boden ab und fliegt nur so dahin. Unser Dariel sucht noch seine Traumfamilie. Bisher war die richtige Familie leider noch nicht dabei. Dariel hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.642 g.

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Unser kleiner Fietje, immer gut gelaunt, immer spaßig und immer anhänglich. Er weiß genau, wie er bekommt, was er möchte. Fietje ist immer live dabei. Er findet garantiert irgendetwas, was ihn amüsiert oder interessiert. Toben, über den Rasen flitzen findet er ebenso toll wie das stille kuscheln mit uns. Da wird er dann plötzlich ganz ruhig und genießt es, seinen Kopf an unseren Hals zu schmiegen. Fietje ist ein wahrer Sonnenschein, ein absoluter Clown. Auch in dieser Woche hatte Fietje Besuch von seiner Familie, die schon sehnsüchtig auf ihn wartet. Doch auch ihr müßt euch noch gedulden und mir den Vortritt lassen (grins)! Fietje hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.707g.