8. Woche

8 Wochen bereiten unsere kleinen Havi-Engelchen uns schon Freude und es wird von Tag zu Tag schöner.

Sie lernen so viel dazu, bringen uns immer aufs Neue zum Lachen und erwärmen unser Herz.

Im Garten zu toben finden alle drei natürlich prima und wir sind froh, dass das Wetter es auch zulässt.

Es gab die 4. Wurmkur, die wohl nicht wirklich schmackhaft war.

Jeder Besucher wird von den Zaubermäuschen freudig, schwanzwedelnd begrüßt. Keiner hat Berührungsängste und geht offen auf alles zu.

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine Emma.....Ich bin immer wieder schockverliebt. Sie hat ein ausgeglichenes Wesen und spielt sehr harmonisch mit den Großen.

Auch wenn man nicht weiß, dass Emma ein Mädchen ist, sieht man es ihr einfach an.

Emma ist absolut aufgeschlossen neuen Sachen gegenüber. Im Garten flitzt sie nur so durch die Gegend.

Eine wirkliche Zaubermaus...

Emma wiegt 1.760 g.

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Elijah, der Herzensbrecher...

Er ist einfach nur niedlich. Knopfaugen, Lakritznase und Plüschpopo.....Freudig hüpft er durch die Welt.

Immer noch ist er derjenige, der immer hinterherläuft und aufpasst, was es so neues gibt. Keiner freut sich so ausgelassen wie er. Einfach herzerwärmend.

Elijah schaut einen immer ganz tief in die Augen. Man meint, er versteht alles.

Elijah ist auch in dieser Woche der Leichteste und wiegt 1.690 g.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion, unser "Schönheits-Champion".

Elion hatte in dieser Woche Besuch von seiner neuen Familie. Mein Schmusebär wird zu Anja und Joachim nach Estenfeld ziehen.

Anja und Joachim ticken einfach wie wir. Wenn jemand meinen Elion bekommt, dann die Zwei! Sie haben das Herz am rechten Fleck. Wir sind uns ganz sicher, dass Elion dort das zu Hause bekommt, das wir uns für ihn wünschen.

Unsere Schmusebacke ist weiterhin der Erkunder und wenn er müde ist, liebt er es, auf dem Arm in den Schlaf gekrault zu werden. Wenn er wie ein Baby in meinem Arm liegt, berührt das mein Herz ganz besonders. Er ist ein absoluter Tram!

Auch in dieser Woche ist Elion der Schwerste und wiegt 2.260 g.