7. Woche

7 Wochen sind unsere süßen Wuschelmäuschen jetzt und hier "tanzt der Bär". Jeder der drei strahlt eine solche Lebensfreude aus und hat einfach Spaß.

Der Welpenauslauf wurde geöffnet und nun steht den Kleinen unser kompletter unterer Wohnbereich zu freien Verfügung.

Jeder Raum wurde erst einmal neugierig beschnuppert und in Augenschein genommen. Sie sind voller Tatendrang und möchten alles erkunden und entdecken.

Mittlerweile kann jeder der drei Süßen das Kommando "Sitz" und das mit gerade einmal 7 Wochen! Kleine Streber sind sie.

Für mich geht die Zeit viel zu schnell vorbei!

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Emma, unsere Prinzessin Süßmaus! Emma hat etwas ganz Besonderes. Sie ist aufgeweckt aber nicht aufdringlich und trotzdem ist sie immer mittendrin.

Ihr Fell ist weiterhin seidigweich und sie ist eine wahre Schönheit.

Emma ist eine schlaue Maus und hat das Kommando "Sitz" ganz schnell verinnerlicht.

Im Garten findet sie es super klasse. Da gibt es viel zu entdecken und da ist sie live dabei.

Emma wiegt 1.545 g

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Unser kleiner "Herr Piepmeyer" wie mein Mann ihn immer liebevoll nennt, ist der Hammer. Er läuft mir immer hinterher und schaut einem immer ganz tief in die Augen. Er ist sehr aufmerksam und sehr personenbezogen.

Spielen mit den anderen Wauzis ist natürlich klasse. Da läßt er sich auch nichts gefallen. War er in der letzten Woche vielleicht noch etwas zurückhaltender als sein Bruder, so hat sich das Blatt in dieser Woche gewendet. Jetzt ist er es auch häufig, der anfängt zu balgen und wenn ihm die Sticheleien von Bruder Elion zu heftig werden, kann er sich lauthals zur Wehr setzen.

Draußen findet er es klasse. Er ist so begeistert, dass er eigentlich nicht läuft sondern fröhlich durch die Gegend hüpft.

"Sitz" zu machen ist für ihn auch eine Kleinigkeit. Schlauer kleiner Junge!

Elijah wiegt 1.425 g und ist somit der Leichteste.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion, unser Schönheitsprinz. Seine Farbe ist einfach "der Hammer"!

Unser kleiner "Bernhardiner" (oder "Braunbär" :) ist immer dabei. Häufig ist er noch wach, wenn seine Geschwister noch schlafen. Dann kann er sich aber auch gut alleine beschäftigen.

Elion ist schon ein kleiner "Raufbold". Wenn es zu heftig wird, nehme ich ihn beiseite und sage ihm, dass er vorsichtiger sein soll, weil sonst keiner mehr mit ihm spielen will *lach*

Er ist wirklich ganz besonders. Völlig unerschrocken und voller Tatendrang.

Im Garten wird alles erkundet. Da gibt er dann noch mal so richtig Gas.

Elion wiegt 1.915 g und hat damit seine Geschwister weit hinter sich gelassen.