7. Woche

...und schon wieder ist eine Woche rum...Ich kann nur sagen, es geht mir viel zu schnell! Unsere drei Herzensbrecher sind jetzt schon 7 Wochen alt und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist. Die drei Engelchen sind einfach ein Traum! Jeder hat seinen eigenen ganz besonderen Charm, eine einzigartige Ausstrahlung und alle drei sind wunder-, wunderschön!!! Wir genießen die Zeit hier mit den drei Kleinen und den drei Großen. In dieser Woche war ordentlich was los: Es ging das erste Mal nach draußen in den Garten!!! Unsere mutigen Erkunder hatten überhaupt keine Angst, keinerlei Hemmungen! Offen und fröhlich wurde alles erkundet und erschnuppert. Hier konnten sie ordentlich "Gas" geben. Die Süßen hüpften nur so durch das Gras und hatten sichtlich Spaß daran, ihre neue Umgebung zu entdecken!

 

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Tja, unsere immer gut gelaunte, Freude bringende Bella ist und bleibt ein wahrer kleiner Flummi! Alles muß erkundet, Neues sofort begutachtet und erschnüffelt werden. Sie ist so eine süße kleine "Piep-Maus"; jeder findet sie entzückend. Als sie das erste Mal in den Garten ging, konnte ich gar nicht so schnell meine Kamera einschalten - und schon war sie draußen. Ganz selbstverständlich, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte. Dann wurde natürlich alles inspiziert. So viele neue Sachen waren dort zu entdecken. Sie ist einfach ein "Gute-Laune-Hund". Kleine Zuckerschnute; ich kann dich gar nicht genug herzen und knutschen!!! Bella hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.220 g.

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

- f r e i -

Dariel, mein kleiner Herzensbrecher! Der kleine Mann hat einen Blick, der Eis zum Schmelzen bringt. Es ist, als würde er einem direkt in die Seele schauen. Er ist ein so liebenswerter, fröhlicher kleiner Fratz. Mit ganz viel Freude hüpft er durch den Tag und liebt es dann zu kuscheln. Dariel hat ein wunderschönes Fell. Als Dariel das erste Mal in den Garten kam, wurde alles genau erkundet - schließlich will man ja wissen, was es so Neues gibt. Man mag es kaum glauben; aber unser kleiner Eisbär war der Grund, warum ich den Welpenauslauf im Wohnzimmer schon abgebaut habe. Meister Dariel meinte nämlich, er könnte einfach mal so eben über den Zaun klettern. Er wußte ganz genau, dass er sich in der Ecke wunderbar hochziehen konnte und somit war der Zaun Geschichte. Nun erobern sie das ganze Haus! Mein kleiner Teddybär, ich würde dich am liebsten den ganzen lieben langen Tag kuscheln und knutschen! Dariel hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.370 g.

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Klein Fietje - immer gut gelaunt, immer spaßig und sehr anhänglich! Es gibt was zu entdecken? Ganz klar, Fietje ist dabei. Nase und Ohrläppchen anknabbern, Küsschen geben? Das ist Fietje. Er liebt es im Garten zu spielen. Kann man dort doch so richtig "Hackengas" geben. Was er ganz besonders mag ist kuscheln und toben mit Mama Minnie. Will sie mal nicht, dann bleibt er so lange hartnäckig bis sie sich seiner erbarmt. Fietje ist einfach lustig und aufgeweckt und man muß immer lächeln wenn man ihm zusieht. Auch in dieser Woche hatte Fietje wieder Besuch von seiner zukünftigen Familie und hat sich wieder mächtig gefreut! Mein kleiner Fietje, kuscheln und toben mit dir versüßt mir jeden Tag! Fietje hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.450 g.