6. Woche

6 Wochen sind unsere himmlischen kleinen Wuselzwerge jetzt alt und ich muß sagen, die Zeit vergeht wie im Fluge. Alle Drei sind super aufgeschlossen, neugierig und einfach fröhliche, zuckersüße Hundekinder, die einem jeden Tag versüßen! Mittlerweile hatten wir mächtig viel Besuch und die Süßen gehen auf jeden offen und voller Vorfreude zu. Jeder der Mäuschen ist absolut einzigartig und hat seinen eigenen Charm. Minnie meistert ihre Mutterrolle weiterhin mit Bravour. Der Welpenauslauf wurde vergrößert und die Kleinen haben ihre neu dazu gewonnene Freiheit sichtlich genossen. Am Sonntag gab es die 3. Wurmkur und mit vereinten Kräften gab es mal wieder Krallen- und "Puschenpflege". Kämmen gehört - genau wie das Säubern der Augen - zum Alltag dazu und keiner hat dabei etwas zu Murren.

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Unsere kleine, herzerfrischende Schönheit ist auch weiterhin ein absoluter Hingucker! Ein Augenaufschlag von ihr und es ist um einen geschehen! Dijoniah ist ein wundervolles, bildhübsches Havi-Mädchen das keck durch die Welt hüpft und dabei völlig unerschrocken ist. Sie liebt es zu spielen und zu kuscheln. Neue Sachen werden von ihr sofort untersucht; man muß ja schließlich wissen, was es da so zu entdecken gibt. Dijoniah hat ihre Traumfamilie gefunden. Sie wird nach Egenstedt zu einer suuuuuper lieben Familie ziehen in der sie die kleine Prinzessinnenrolle übernehmen wird.  Sie wird dort den Namen "Bella Dijoniah" haben, was uns ganz besonders freut. Danke ihr Lieben!!! Für die ganze Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Es wurde gekuschelt und gespielt. Liebe "Bella Dijoniah Family", wir sind so, so froh, dass ihr uns gefunden habt! Dijoniah hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.038 g.

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

- f r e i -

Dariel unser süßer kleiner Wonneproppen. Er hat in dieser Woche wohl die größte Weiterentwicklung gemacht. War er in der letzten Woche noch etwas zurückhaltender, ist davon in dieser Woche gar nichts mehr zu spüren. Auch er hat jetzt entdeckt, dass es sich schon manchmal lohnen kann, wenn man als Erster vorangeht. So kommt man vielleicht doch schneller auf den Arm, es wird als erstes mit einem gespielt. Super aufgeschlossen erkundet er alles, was neu ist. Auch weiterhin freut er sich wie verrückt wenn er mich sieht oder hört und sein Schwänzchen steht nicht mehr still! Dariel hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.195 g.

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

- v e r g e b e n -

Duma (Fietje) hatte in dieser Woche gleich zweimal Besuch von seiner Familie die sich schon riesig freut, wenn der kleine Wirbelwind endlich zu ihnen ziehen darf. Freudig wurden alle mit riesen Geknutsche und Freudengejaule begrüßt. Da mußte auch Nicols Ohrläppchen schon herhalten, denn Fietje liiiiiebt es, an Ohrläppchen zu knibbeln und Küsschen zu vergeben. Fietje ist auch weiterhin unerschrocken, entdeckungsfreudig und unglaublich aufmerksam. Er beobachtet schon ganz genau und ist eigentlich von den Dreien derjenige, der am längsten wach ist. Kann er uns "abschlabbern" und auf dem Arm sein, ist er überglücklich. Kleiner Mann, du hast ein Herz aus Gold!!! Fietje hatte am Sonntag ein Gewicht von 1.275 g.