5. Woche

5 Wochen leben, toben und kuscheln unsere 3 süßen Mäuschen jetzt hier herum und es wird jeden Tag schöner mit ihnen.

Jeder entwickelt immer mehr seine eigene Persönlichkeit und hat seine ganz persönliche Art, einen um den kleinen Finger zu wickeln.

Jeder von ihnen genießt das Kämmen und gemeckert wird dabei ganz und gar nicht.

Es gab das erste richtige Mahl und alle haben gefuttert als ob sie es schon immer gemacht hätten.

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Unser kleines Mädchen entwickelt sich immer mehr zu einer wahren Schönheit. Ihr Fell ist von einer ganz seidigen Struktur und fühlt sich super weich an.

Emma ist immer dabei. Sie ist so ein richtiges Mädchen. Manchmal ist sie etwas verträumt, stürmt dann aber los wenn sie aus ihrer Traumwelt heraus ist.

Emma mag es, auf dem Arm zu sein. Sie schaut einen an und es ist um einen geschehen. Wer könnte diesem Blick widerstehen!?

Popo waschen fand sie beim ersten Mal nicht so klasse, hat sich dann aber nach beruhigenden Worten dran gewöhnt und es sich gefallen lassen.

Emma wiegt 1.102 g

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Unser kleiner Elijah. Ich glaube er hat so ziemlich das süßeste Gesichtchen, das man sich vorstellen kann. Seine Knopfaugen, die Lakritznase und die Öhrchen, - einfach alles ist zuckersüß!

Sein Fell ist schon richtig lang und schimmert in einem wundervollen rot. Elijon liebt es, gekämmt zu werden. Auch Popo waschen und föhnen findet er super. Er genießt das warme Wasser und ist dabei völlig entspannt.

Elijah weiß ganz genau, was er will und wie er es bekommt.

Beim Spielen ist er mittendrin und läßt sich nicht unterbuttern.

Elijah wiegt 1.032 g und ist der leichteste im Dreiergespann.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion, unser Schönheitsprinz. Er ist natürlich der Hingucker mit seinem wunderschönen tiefroten Fell.

Elion ist auch weiterhin ein Draufgänger. Er wird schon manchmal ruppig und wird dann von Mama oder Oma zurechtgewiesen.

Toben und raufen liebt er. Ist er wach, kann es losgehen. Doch auf dem Arm ist dann da der "Schalter" - er ist dann so kuschelig und genießt das Schmusen und schläft dabei liebend gerne auf dem Arm ein.

Popo waschen stört ihn auch nicht "die Bohne". Eben ein ganzer Kerl.

Elion wiegt 1.244 g und ist der schwerste vom Dreiergespann.