4. Woche

Vier Wochen sind unsere kleinen süßen Mäuschen jetzt und hier im Welpennestchen war ganz schön was los, so dass wir am Sonntag den kleinen Auslauf aufgebaut haben, damit die Kleinen sich weiter entfalten können. Anfangs etwas zöglich, dann aber mit Volldampf wurde die neu dazu gewonnene Freiheit genossen. Es wird gerauft, gerannt und geschmust was das Zeug hält. Keiner läßt sich unterbuttern, jeder ist mal oben und mal unten im kämpferischen Spiel. Unsere drei "Großen" leisten super Arbeit und genießen die Zeit mit den Babys sichtlich. Die 2. Wurmkur ist auch verabreicht - nicht wirklich schmackhaft aber ohne Murren von den tapferen Dreien genommen. Die Maniküre und Pediküre ist mittlerweile eine Herausforderung. Zu wirbelig sind die Kleinen. Man muß schon warten, bis sie müde sind und dann muß man die Gunst der Stunde nutzen. Es ist so eine schöne Zeit und wir genießen sie alle!

 

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

Ja, ja, unsere kleine Prinzessin...Soooo zuckersüß! Man muß sie einfach knuddel und knutschen. Sie ist zwar die Kleinste aber läßt sich nichts von ihren Brüdern gefallen. Sie hüpft immer so vergnügt herum und fordert die anderen zum Spielen auf. Auf dem Arm sein und kuscheln liebt sie über alles. Wie sie ihren Willen durchsetzen muß weiß sie auch schon ganz genau. Sie fiept einfach bis jemand kommt. Bei diesem Püppchengesicht kann man doch auch gar nicht nein sagen. Dijoniah hatte ein Gewicht von 803 g.

 

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

Unser kleiner Eisbär....Dariel ist ein wahrer Sonnenschein! Er spielt super gerne mit seinen Geschwistern und ist immer mittendrinnen. Dariel hatte ein Gewicht von 924 g. Er liebt es zu toben und danach ganz innig zu kuscheln. Kaum ist er wach, kann es los gehen. Da wird dann die Schwester oder der Bruder geweckt - alleine macht das Toben ja nur halb so viel Spaß!

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

Duma unser kleiner Charmeur! Der Kleine weiß schon ganz genau was er will. Er ist schon so was von flink und aufgeweckt! Er tobt und spielt und rauft was das Zeug hält. Die andere Seite von ihm ist ganz zart! Wenn er auf dem Arm ist - das liebt er total - dann ist er ganz still und genießt die Zeit zu zweit! Er schläft dabei wie ein Baby im Arm ein - soooo schön! Duma hatte ein Gewicht von 938 g.