4. Woche

Im Sauseschritt geht es in die 4. Woche. Alle drei entwickeln sich weiterhin prächtig! Ich bin schockverliebt in die kleinen Engelchen. Alles wird koordinierter, das Spielen ausdauernder und die Freude am Kuscheln immer größer!

Der Bewegungsdrang nimmt zu und so haben wir den kleinen Welpenauslauf eröffnet. Die drei Racker genießen es sichtlich, darin zu rennen, zu raufen und zu hüpfen.

Asaliah ist weiterhin eine super Mama. Oma Minnie ist ihr eine Stütze und putzt die Kleinen was das Zeug hält!

Die 2. Wurmkur war fällig und es wurde Fellpflege betrieben. Alle drei haben das Bürsten sichtlich genossen.

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine "Emma" ist weiterhin die kleine Prinzessin. Sie ist typisch Mädchen und sieht auch wie eines aus. Sie liebt es zu kuscheln und auch toben findet sie natürlich klasse. Emma kann sich aber auch schon recht gut mit einem Spielzeug alleine beschäftigen. Dann ist sie ganz bei der Sache. Entdeckt sie dann aber ihre Brüder oder Mama oder Oma, dann kann die Post wieder abgehen. Ein wirklich super niedliches kleines Havi-Mädchen!

Emma wiegt 910 g.

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Elijah ist eine zuckersüße Maus! Er hat diesen Blick, dem man einfach nicht widerstehen kann! Er ist sehr aufgeweckt, beobachtet alles ganz genau und entscheidet dann, was zu machen ist. Elijah ist ein wirklich pfiffiges kleines Kerlchen. Er ist immer mittendrin und findet alles klasse. Auf dem Arm kuscheln und dann am besten dort einzuschlafen, ist großartig für ihn! Unser kleiner Schmuseteddy!

Elijah wiegt 936 g.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion, unser Kämpfer und Kampfschmuser!

Elion ist überall dabei. Er ist immer noch der King und ist wie ein Flummie. Wenn es ums Raufen und Toben geht, ist er stets dabei. "Hummeln im Hintern"; da wird gekämpft, was das Zeug hält. Mit Anlauf auf die Mama, der Oma am Fell ziehen - klar, er ist dabei. Ist er aber auf dem Arm, ist der Schalter umgelegt. Dann ist er suuuuper kuschelig und genießt es, seinen Bauch gekrault zu bekommen. Liebend gern schläft er dann zwischen Kopf und Schulter bei uns ein.

Elion wiegt 984 g.