3. Woche

 

Drei Wochen sind unsere Engelchen und so langsam kommt Stimmung in die Bude. Alle Drei sind super agil und finden es schon klasse, am Öhrchen des anderen zu knabbern oder am Schwänzchen zu ziehen. Auch das Bellen und Knurren wird schon mächtig geübt. Bei einer Sache sind sich die Drei einig: Der Popo ist für diesen Körper zu groß - oder warum fällt man sonst immer hin?! Minnie betüddelt die Kleinen Fürsorglich und die große Schwester Asaliah darf nun auch schon in die Welpenbox um nach dem Rechten zu schauen.

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine Prinzessin ist ein zuckersüßer Augenschmaus! Mit ihren großen Kulleraugen bringt sie garantiert jedes Eis zum Schmelzen. Sie liebt es, auf dem Arm zu kuscheln und hält dann auch ganz still. Eine kleine "Wellnessmassage" am Bauch? - Mit ihr immer liebend gerne. Dijoniah hatte ein Gewicht von 658 g.

 

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

Dariel hatte ein Gewicht von 785 g. Er hat das Bellen und Knurren schon für sich als Kommunikationsmöglichkeit entdeckt. Er steht schon ganz gezielt am Kopfende der Wurfbox und knurrt bis ich endlich komme und ihn auf den Arm nehme. Wir nennen ihn schon amüsiert "Herr Knurrhahn". Ich habe das Gefühl, dass er sich selber total dabei freut, wenn diese merkwürdigen Laute aus ihm herauskommen. Dariel spielt schon richtig ausgelassen, kann dann aber auch sofort auf Schmusemodus umstellen.

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

Duma hatte ein Gewicht von 803 g. Der kleine Mann ist schon richtig flink auf seinen Beinen. Er liebt es zu toben und ärgert Mama Minnie gerne indem er sie an den Haaren zieht. Er wartet schon richtig bis jemand kommt um ihn zu begrüßen. Dann wackelt sein Schwäzchen wie ein Propeller. Neues Spielzeug wird von ihm erst einmal auf seine Beschaffenheit untersucht und wenn er dann müde ist, liebt er es, gekrault zu werden.