3. Woche

3 Wochen sind unsere kleinen Zwerge und langsam tut sich etwas im Havi-Nestchen...

Jeder hat das Spielen für sich entdeckt. Ach ist das schön, dem Bruder oder der Schwester am Öhrchen oder am Schwänzchen zu reißen. Da bleibt auch Mami Asaliah nicht verschont. Da wird doch auch einmal ganz herzlich an der Haarspange gerupft.

Die ersten Belllaute ertönen und der Gang wird auch schon etwas sicherer (wenn doch der Popo und der Kopf nicht so schwer wären, würde es noch viel leichter gehen ;)).

Asaliah ist eine wundervolle, liebe und fürsorgliche Mama. Sie kümmert sich rührend. Oma Minnie und "Onkel" Spike dürfen auch mal einen Blick auf die drei Engelchen erhaschen und finden die Süßen einfach himmlisch.

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine Prinzessin wirkt im Vergleich zu ihren Brüdern eher zart. Sie wiegt jetzt 712 g. Emmanuelle ist etwas verhaltener, weiß aber schon ganz genau, wie sie Aufmerksamkeit bekommt.

Mit ihren Geschwistern spielt sie sehr gerne. Da lässt sie sich auch nicht unterbuttern.

Wenn es ums Kuscheln geht, ist unsere kleine Maus gerne dabei.

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Elijah, unser kleiner Teddy. Er hat ein sooooo niedliches Gesichtchen. Immer wenn ich ihn anschaue muss ich automatisch lächeln.

Elijah weiß schon ganz sicher, was er will. Spricht man ihn in der Welpenbox an, sitzt da, schaut einen mit seinen Knopfaugen an und fängt an zu bellen. Er freut sich dann schon richtig.

Kuscheln findet er einfach klasse. Er genießt es sichtlich!

Sein Gewicht beträgt 745 g.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion, im Moment eindeutig Chef im Ring ;)

Raufen, kuscheln, spielen.....er ist dabei.

Er ist schon ziemlich sicher in seinen Bewegungen und das spielt er schon richtig aus.

Wenn es darum geht, auf dem Arm zu kuscheln, ist er dann ganz ruhig, schleckt einem die Nase und schläft dann gerne auf dem Arm ein.

Sein Gewicht beträgt 781 g