2. Woche

Unsere 3 süßen Engelchen sind nun schon 2 Wochen und jeder von ihnen entwickelt sich prächtig!

Alle haben ordentlich zugenommen und die Äuglein öffnen sich. Die erste Pediküre und Maniküre haben sich hinter sich gebracht und auch die erste Wurmkur wurde ohne Murren hingenommen.

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine Prinzessin entwickelt sich zu einer Schönheit! Madame hatte als erste die Äuglein geöffnet.

Sie wiegt nun 510 g und hat damit insgesamt 334 g seit der Geburt zugenommen.

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Bei Elijah muss ich immer an einen "Steiff-Teddy" denken. Ihm fehlt nur der bekannte Knopf im Ohr. Er hat wirklich etwas von einem Kuscheltier und man möchte ihn einfach knuddeln. Die Äuglein hatte er als 2. geöffnet und wiegt jetzt 513 g; d. h. er hat seit der Geburt 345 g zugenommen.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion ist unser kleiner Moppel. Obwohl er gar nicht wesentlich mehr wiegt, wirkt er irgendwie üppiger. Er hat eine traumhaft schöne Farbe und wird bestimmt einmal ein wunderschöner Rüde werden.

Was die Äuglein angeht, hat er den anderen beiden den Vortritt gelassen. Er wiegt  jetzt 530 g, d. h. er hat seit der Geburt 327 g zugenommen.