2. Woche

Zwei Wochen sind unsere kleinen Engelchen und alle haben sich prächtig entwickelt! Alle drei haben ordentlich an Gewicht zugenommen und schauen jetzt mit offenen Augen in die Welt hinein. Richtig flink bewegen sie sich zu Mama Minnie oder ihren Geschwisterchen um sich an diese zu kuscheln. Am Sonntag wurde die erste "Maniküre" erledigt und auch die erste Wurmkur haben die drei hinter sich gebracht. Mama Minnie kümmert sich wundervoll um ihre Babys und ist ganz "Supermama".

Dijoniah aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine Prinzessin hat doch tatsächlich als erste ihr Geburtsgewicht verdoppelt und auch als erste ihre Äuglein geöffnet. Sie hatte am Sonntag ein Gewicht von 467 g, d. h. sie hat 328 g zugenommen. Die Kleine wird ganz sich einmal eine Schönheit. Ihr schwarzes Fell hat einen wunderschönen Glanz und sie hat ein zauberhaftes Püppchengesicht.

Dariel aus dem Himmel der kleinen Engel

Unser kleiner Eisbär ist ein Wonneproppen. Er hat als zweiter sein Geburtsgewicht verdoppelt. Seine Äuglein hat er als letzter geöffnet, zwei Tage später als seine Geschwister. Dariel bekommt eine interessante Färbung, um die Ohren wird sein Fell rötlich. Am Sonntag hatte er ein Gewicht von 555 g, d. h. er hat 385 g zugenommen.

Duma aus dem Himmel der kleinen Engel

Duma hatte am Sonntag ein Gewicht von 587 g, d. h. er hat 392 g zugenommen. Duma ist schon sehr agil und robbt schon recht sicher durch die Gegend. Er hatte als zweiter die Äuglein geöffnet und als dritter sein Geburtsgewicht verdoppelt. Unser kleiner süßer Moppel!