11. Woche

11 Wochen sind unsere süßen Havi-Engelchen und alle drei sind so zauberhaft, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Sie sind selbstbewusst, verspielt, neugierig und verschmust.

In dieser Woche durfte das erste unserer Babys zu seiner neuen Familie ziehen.

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Unsere kleine Prinzessin...Weiterhin verzaubert sie uns. Sie ist weiterhin liebend gerne im Garten um dort so richtig Gas zu geben. Mit dem Rudel zu toben und zu spielen bereitet ihr ungeheuer viel Freude.

Emma ist im Vergleich zu ihren Brüdern nicht so fordernd und ein wenig zurückhaltender. Sie überlässt gerne den anderen den ersten Schritt um zu schauen, ob alles ok ist. Dann düst sie hinterher.

Emma wiegt 2.360 g.

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Elijah, unser kleiner Sonnenschein. Jeden Tag bringst du uns zum Lachen.

Weiterhin hüpft er fröhlich durch die Welt und erkundet neugierig, was es so zu entdecken gibt.

Geschirrspüler ausräumen wird von ihm ebenso beobachtet wie Essen kochen. Wo ich bin, ist Herr Piepmeyer auch zu finden.

Der kleine Sonnenschein freut sich immer ganz heftig. Sein Schwänzchen steht dann gar nicht mehr still; und küssen kann er....Er schleckt und schleckt einem das Gesicht vor lauter Freude. So ausgelassen freut sich keiner sonst.

Elijah wiegt 2.450 g.

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Am Sonntag war für uns ein schwerer Tag, denn Elion ist zu seiner neuen Familie gezogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unseren kleinen Schönheitsstar, unseren Braunbär, ziehen lassen.

Es ist jedes Mal unsagbar schwer, ein Baby von uns abzugeben. Umso schöner ist es, dass wir Gewissheit haben, dass sich Elion in seiner neuen Familie und Umgebung super wohl fühlt und sich prima eingelebt hat.

Fotos, Telefonate und Videos zeigen uns, dass er sich "haviwohl" fühlt bei Anja und Joachim.

Er wird dort weiterhin bei seinem gewohnten Namen gerufen werden, was uns natürlich freut.

Liebe Anja, lieber Joachim. Wir danken euch, dass ihr Elion genau das gebt, was er benötigt. Er wird euch ganz viel Freude und schöne Momente schenken. Wir sind uns ganz sicher, dass wir in euch die richtige Familie für unseren Elion gefunden haben.

Elion wiegt 3.150 g.