11. und 12. Woche

12 Wochen sind Corni und Jackson jetzt alt und die 11. und 12. Woche war super spannend! Wir waren mit dem gesamten Havi-Rudel campen. Unsere beiden süßen Jungs haben es absolut super gemeistert. 2,5 Stunden Autofahrt - kein Problem! Beide haben die ganze Zeit friedlich in der Transportbox geschlummert! Das Campen stellte auch überhaupt kein Problem dar. Wie selbstverständlich haben die Lümmel alles gemeistert und wir waren der magnetische Anziehungspunkt auf dem Campingplatz. Kinder und Erwachse fanden unser himmlisches Rudel einfach nur toll!

Cornelion aus dem Himmel der kleinen Engel

              - v e r g e b e n -

Unser Corni hatte am 13.06.2014 ein Gewicht von 2.070 g. Corni  hat das Campen sehr gefallen. Die neue Umgebung hat ihm überhaupt nichts ausgemacht. An der Leine geht er jetzt schon recht gut und hat die Spaziergänge hüpfenden Schrittes gemeistert.

Auch Corni hat jetzt seine Traumfamilie gefunden! Auf Anhieb hat er die Herzen von Christiane und Michael erobert und hat es schon genossen, seine Streicheleinheiten und Leckerlies zu bekommen. Gleich zweimal hat der kleine Kerl Besuch von den beiden gehabt, damit er sich schon einmal an sie gewöhnen kann. Einfach wunderbar!!!

Camino aus dem Himmel der kleinen Engel

            - v e r g e b e n -

Jackson hatte am 13.06.2014 ein Gewicht von 2.290 g. Jackson hat der Campingausflug absolut gefallen. Unerschrocken wie wir ihn kennen, hat er dort alles gemeistert, sei es der Umgang mit großen Hunden oder aber auch Kinder. Auch Jackson hatte in dieser Woche wieder Besuch von seiner Familie. Simone und Stefan hatten schon richtig Sehnsucht nach ihrem kleinen Wonneproppen und waren sichtlich erstaunt, wie groß ihr "Kleiner" schon geworden ist.