10. Woche

10 Wochen sind unsere kleinen Lieblinge und ich möchte in dieser Woche die Homepage etwas anderes als gewohnt aktualisieren. In der nächsten Woche wird unsere Bella schon zu ihrer Familie ziehen und deshalb möchte ich die Zeit noch so richtig auskosten und nicht lange Texte zu den drei Engelchen schreiben. Die Drei sind mir so ans Herz gewachsen...Ich möchte am liebsten alle drei Babys behalten! Sie toben zu sehen, mitzukriegen, wie viel Spaß und Lebensfreude sie haben, ist unbeschreiblich! Unsere Babys haben ganz, ganz tolle Familien gefunden und trotzdem fällt es so unsagbar schwer. Die Tränen kullern, während ich das schreibe; deshalb ist es für mich umso wichtiger, dass sie in ihren neuen Familien ein vollständiges Familienmitglied sein werden! Es wird hier heute ein paar tolle Fotos geben, die zum Ausdruck bringen, was für tolle Mäuschen die Drei doch sind!