10. Woche

10 Wochen tobt, spielt und kuschelt unser Dreiergespann nun fröhlich durch unser Haus und vor allem durch unsere Herzen.

Jeder ist zauberhaft, neugierig, aufmerksam und lustig.

Es vergeht kein Tag, an dem uns unsere Sonnenscheine zum Lachen bringen.

Es wird uns jetzt bewusst, dass dies die letzte Woche ist, in der alle drei hier herumflitzen. In der nächsten Woche zieht dann schon das erste unserer Babys zu seinen neuen Eltern. Wir genießen die Zeit hier ganz intensiv!!!

Emmanuelle aus dem Himmel der kleinen Engel

Kleine Emma, kleine "Emma Peal"...

Ganz mädchenhaft ist die kleine Prinzessin, kann sich aber absolut durchsetzen und auch der ein oder andere Kampf wird von ihr angefangen.

Emma findet das Kämmen weiterhin schön, ihr Fell ist ganz seidig.

Emma ist schon "in der Vorschule" und beherrscht "Sitz" und "Pfötchen"; auch "Platz" (bei uns "Ablegen" gekannt) klappt schon recht gut.

Emma liebt es auch weiterhin, draußen den Garten unsicher zu machen. Dort ist sie eine wilde Hummel.

...und still und heimlichhat sich die kleine Maus in unser Herz geschlichen, so dass wir sie einfach nicht mehr gehen lassen können. Sie wird bei uns bleiben und wird weiterhin unser Herz und unsere Seele erfreuen und für Stimmung in unserem "himmlischen Rudel" sorgen!

Emma wiegt 2.220 g

Elijah aus dem Himmel der kleinen Engel

Elijah, unser kleiner Teddybär mit dem unwiderstehlich sonnigen Gemüt. Er ist immer dabei und stets aufmerksam.

Weiterhin hüpft er durch die Gegend, tobt, spielt und kuschelt liebend gerne. Raufen mit den Geschwistern findet er klasse.

Elijah weiß ganz genau, wie er es schafft, auf den Arm genommen zu werden. Ein Blick von ihm und es ist um einen geschehn. Wer könnte bei so einem Blick schon nein sagen?! Ich jedenfalls nicht!

...auch Elijah hat jetzt gemerkt, wie toll es doch ist, nachts im Arm zu kuscheln und dort zu schlafen...

Lernbegierig nimmt er alles Neue in sich auf und erkennt unheimlich schnell Zusammenhänge. Ein kleiner süßer Streber.

Elijah wiegt 2.300 g

Elion aus dem Himmel der kleinen Engel

Elion, der kleine Braunbär. Weiterhin besticht er durch sein Aussehen und seine Kuscheligkeit. Es ist so toll, dass er total aufdrehen kann, dann aber die Kuscheleinheiten so genießt. Nachts braucht er ganz besonders die Nähe und schläft in meinem Arm. Gut, dass Anja und Joachim das genauso handeln werden.

Wenn Elion schläft, dann schläft er. Er läßt sich dann nicht aus der Ruhe bringen. Dann ist es auch egal, ob Besuch kommt und die Meute kläfft. Er bleibt liegen und hält seinen Schönheitsschlaf.

Elion wiegt 2.930 g